Phenom übertakten auf asrock AOD 790 GX
hi zusammen,
ich möchte meinen Phenom 9850 Black Edition auf dem Board Asrock AOD 790 GX per Multi übertakten.
Wer kann mir sagen wie die Standardspannung der Northbridge ist? Die ist in dem gleichen menü wie der cpu Multi.
Vielen Dank
hi zusammen,
ich möchte meinen Phenom 9850 Black Edition auf dem Board Asrock AOD 790 GX per Multi übertakten.
Wer kann mir sagen wie die Standardspannung der Northbridge ist? Die ist in dem gleichen menü wie der cpu Multi.
Vielen Dank
