Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich glaube du bist etwas müde und kannst nicht mehr klar denken ^^
Mir ist doch durchaus klar was ein AM2+ und AM3 CPU ist und alles was du versuchst mir zu erklären.
Das Problem ist aber, wie kann es sein dass ein Phenom II X4 940 auf einem AM3 Board läuft, da es sich hier ja um DDR3 RAM handelt, denn man kann ja eben keine AM2+ CPUs auf einem AM3 Board laufen lassen.
Ich habe es dir nun zum dritten Mal erklärt und ich hoffe du verstehst es dieses mal.
Es scheint also ein Engineering Sample zu sein oder die Pins wurden abgebrochen.
Ja nur dieses Mal hat es anscheinend gar nix gebracht, da er mich immer noch nicht versteht.
Sowiet ich mitbekommen habe, ist es ja genau genial das man AM2+ CPUs auf ner AM3-Platine betreiben könne, oder hab ich da jetzt irgendwas verpasst?
Das soll ja Aufrüstfreundlicher sein!
(für die, die das mehrfach nutzen), für Spiele jedoch nicht unbedingt notwendig.
Ja, das würde schon schön sein. Aber wenn man AMDs Aussage nimmt (keine Ahnung wann der Artikel war), so kann man daraus lesen, dass sie sich auf den P/L Bereich konzentrieren und nicht auf den Highend. 
. Das IPC kenn ich auch, welches den Prozessor zu mehr Leistung führt.
, dass mein geposteter Beitrag nicht ein BESSER ALS Vergleich war sondern P/L Vergleich und ein Fazit aus meiner Sicht!