insekt
Freizeitschrauber(in)
Tachchen nochmal ;D
Bei der WLP...muss da die ganze Metallfläche der CPU Obendrauf restlos bestrichen sein oder darf da ruhig am Rand etwas frei sein?
Ich hab irgendwie Angst dass ich zuviel Paste draufmache und die dann an der Seite runterläuft wenn ich den Kühler draufpappe.
Bei der WLP...muss da die ganze Metallfläche der CPU Obendrauf restlos bestrichen sein oder darf da ruhig am Rand etwas frei sein?
Ich hab irgendwie Angst dass ich zuviel Paste draufmache und die dann an der Seite runterläuft wenn ich den Kühler draufpappe.


bin aber grad eh nich zu Hause...