Phenom II ab 253 Euro?

Wenn es wirklich so kommen sollte, klingt dass schon einmal ganz in Ordnung, auch wenn die Differenz zum Intel - Pendanten nicht so wahnsinnig groß ist. Aber es wird sich noch zeigen, ob der Phenom II auch das Geld wert ist, wo sein vorrauseilender Ruf schon so gut sein soll.

Hier gib es anscheinende verschiedene Meldungen. so schreibt hardware-infos.com die Preise würden bei 235 € für den 920 beginnen und der 940 würde mit 266 € etwas günstiger sein als der i7 920.
Richtwerte sind das aber alle mal und wenn die Leistung wirklich so gut ist wie es überall gesagt wird, dann sind die Preise TOP.

Anscheinend will AMD die aktuelle Preispolitik fortführen...wenn die Leistung vergleichbar mit der eines Core i7 920 ist, muss man eben auch in der Region bleiben, sonst laufen einem die Kunden weg.

also generell kann man bis zum release noch mal 10-20 % vom angekündigten preis wegnehmen.
ich finde sie ehrlich gesagt trotzdem etwas teuer. ich hoffe, das die Preise unter 200€ gehen, ansonnsten muss ich mir den kauf noch mal überlegen...

Zurück