Phenom Beim Übertackten

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Phenom Beim Übertakten

Wie weit kann der Neue AMD eigentlich tackten und wie skaliert die Leistung mit den Taktraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom Beim Übertackten

1. Lass den Tacker mal zu hause, Takt hat damit nix zu tun.
2. Unbekannt, vermutlich im gleichen Rahmen wie bisherige K8 Modelle...
 
AW: Phenom Beim Übertackten

Also bei dem was man so liest, kann man bei den Testsamples davon ausgehen, dass die Grenze zwischen 2,7 und 3,0 GHz liegt. Von den Standarttakt aus gesehen ein gutes Ergebnis, aber noch nicht das, was die Core 2 schaffen. Aber auch hier gilt jede CPU ist anders und darum wirst du sicher welche finden die mehr oder weniger MHz schaffen ;)

hier steht was zum OC-Potenzial (Seite 6 und 7)
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621669&page=6
 
AW: Phenom Beim Übertackten

Da bisher ausser ein paar Auswerwählten einen zum Testen hatten kann noch niemand was genaues sagen.
 
Zurück