• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Phenom 955 Zusammenstellung Hilfe

Intel Man

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute da ich leider noch keine Erfahrungen mit AMD gemacht habe hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt brauche alles neu außer Gehäuse und Festplatte der Preis sollte so zwischen 400 und 450 Euro liegen. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Hallo,

bei dem Budget kommt man eh kaum aus, hier mal ein Vorschlag:

CPU: X4 955 BE
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P oder wenn ein Office-PC werden soll (da würde ich dann aber eine andere CPU nehmen) das Asus M4A785TD-V EVO oder Gigabyte GA-MA785GT-UD3H.
RAM: 4 GB DDR3 von z.B. G.Skill
Netzteil: Arctic Fusion 550R
Grafikkarte: Sapphire 5750
DVD-Brenner: LG GH22NS50

So komme ich ohne Versandkosten auf nicht ganz 470,- Euro wenn ich als Shops nur Mindfactory und HoH nehme.

Der CPU würde eine schnellere Grafikkarte und ein anderer CPU-Kühler zwar sehr gut stehen, mehr passt aber nicht in´s Budget.

Mit einem X3 720 BE würde das Ganze runder aussehen!

Gruß

Lordac
 
Zurück