• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom 2 x4 810 - Zwangsverkauf

N1lle

Software-Overclocker(in)
Amd Phenom 2 x4 810 Rechnung vom 6.09 läuft problemlos mit standard vcore auf 3.2 ghz noch viel potenzial
würde ihn für 100 Euro exkl an er war boxed, den kühler gibts natürlich dazu und ich schicke noch einen rest WLP mit. Und der CPU wied bei einer Raumtemperatur von 22 Grad nicht wärmer als 33 Grad in Last mit Artic cooling Freezer 64

Entschuldigt das noch WLP drauf ist aber ich möchte den cpu bis zum verkauf noch ein bisschen nutzen da ich erst noch den ersatzrechner aufsetzen muss.

Alle Preise sind auf VHB

Graka verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwangsverkauf Sapphire HD4850 Singleslot 512 MB

@ Skaos gebongt hast gleich ne pn
außer jetzt kommt nochn supergeilles Angebot das man nicht ablehnen könnte

@ God isn K8N und es gibt für 25 Euro auch noch 1gb ram dazu

Zuletzt bearbeitet:

25 inkl dann bekommst auch noch 1gb ram dazu

es müsste voll funktionsfähig sein ist bis zum ausbau gelaufen das einzige der aktive Kühler da fehlen die 2 Schrauben allerding kann ich die noch dranmachen.

ich hab grad nachgeschaut das Board hat leider AGP ich brauch PCI-e
den 1 GB Ram kannst du alleine für mind 15 inkl verkaufen ;)

CPU hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
verkaufst du deinen kompletten Rechner? Haste vielleicht sonst noch was über?

Bin auf der Suchen nach nem vernünftigen MATX AM2+ Board ;)

hmmm ich denke nicht das du ein elitegroup 7050m-m haben willst aber mit ram Dvd Brenner und Festplatte kann ich dienen.

btw er überweist heute und das netzteil von mir kauft er auch *what a happy Day*

Zurück