N1lle
Software-Overclocker(in)
Amd Phenom 2 x4 810 Rechnung vom 6.09 läuft problemlos mit standard vcore auf 3.2 ghz noch viel potenzial
würde ihn für 100 Euro exkl an er war boxed, den kühler gibts natürlich dazu und ich schicke noch einen rest WLP mit. Und der CPU wied bei einer Raumtemperatur von 22 Grad nicht wärmer als 33 Grad in Last mit Artic cooling Freezer 64
Entschuldigt das noch WLP drauf ist aber ich möchte den cpu bis zum verkauf noch ein bisschen nutzen da ich erst noch den ersatzrechner aufsetzen muss.
Alle Preise sind auf VHB
Graka verkauft
würde ihn für 100 Euro exkl an er war boxed, den kühler gibts natürlich dazu und ich schicke noch einen rest WLP mit. Und der CPU wied bei einer Raumtemperatur von 22 Grad nicht wärmer als 33 Grad in Last mit Artic cooling Freezer 64
Entschuldigt das noch WLP drauf ist aber ich möchte den cpu bis zum verkauf noch ein bisschen nutzen da ich erst noch den ersatzrechner aufsetzen muss.
Alle Preise sind auf VHB
Graka verkauft
Zuletzt bearbeitet:

