nubmaster_b
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
also ich hab mir heute ne WaKü geholt!
Nach mühsamer Installation hat dann eh allles gepasst und die temperatur ist um einiges gesunken!
also hab ich mir gedacht mal gleich bissl übertackten, also ab ins BIOS jumperfree settings und auf manual gestellt
Den Multi auf 19*200=3800
die Vcore auf 1,5v erhöht und den NB multi auf 11* gesetzt!
(dafür das gleiche mit 20* versucht und nur schlimmeres ergebnis bekommen)
also will ich windows starten, melde mich an und bekomme den ersten bluescreen ohne einen wirklichen fehlercode nur
STOP: 0x0000001E (0xFFFFFFFFFc00 ...)
also noch mal versucht und dann bin ich auch zum anmelden gekommen APC_INDEX_MISMATCH
ok also noch ein drittes mal und dann hab ich den fehler bekommen
IRQC_NOT_LESS_OR_EQUAL mit der fehlerdatei "eamon.sys"
nachdem ich die datei gegoogelt habe konnte ich festtellen das es eine kerndatei von eser smart security ist!
AALSO wollte ich euch jez fragen, was kann ich machen damit ich die CPU doch übertackten kann? ESET deinstallieren und reinstallen nachm overclocken? oder hat es etwas mit Windows 7 (ultimate) auf sich?!
danke schon mal im vorraus
MfG Benny
also ich hab mir heute ne WaKü geholt!
Nach mühsamer Installation hat dann eh allles gepasst und die temperatur ist um einiges gesunken!
also hab ich mir gedacht mal gleich bissl übertackten, also ab ins BIOS jumperfree settings und auf manual gestellt
Den Multi auf 19*200=3800
die Vcore auf 1,5v erhöht und den NB multi auf 11* gesetzt!
(dafür das gleiche mit 20* versucht und nur schlimmeres ergebnis bekommen)
also will ich windows starten, melde mich an und bekomme den ersten bluescreen ohne einen wirklichen fehlercode nur
STOP: 0x0000001E (0xFFFFFFFFFc00 ...)
also noch mal versucht und dann bin ich auch zum anmelden gekommen APC_INDEX_MISMATCH
ok also noch ein drittes mal und dann hab ich den fehler bekommen
IRQC_NOT_LESS_OR_EQUAL mit der fehlerdatei "eamon.sys"
nachdem ich die datei gegoogelt habe konnte ich festtellen das es eine kerndatei von eser smart security ist!
AALSO wollte ich euch jez fragen, was kann ich machen damit ich die CPU doch übertackten kann? ESET deinstallieren und reinstallen nachm overclocken? oder hat es etwas mit Windows 7 (ultimate) auf sich?!
danke schon mal im vorraus
MfG Benny
oder hebst die Spannung an, aber ich fang doch nicht bei nem Instabilen System an ner zweiten Baustelle an. Sinn?