Caseking-Mike
Caseking Staff
AW: phanteks glacier gtx 1080 ti, asus strix, rgb herstellerfehler
Die korrekte Backplate neu bestellen, dann im Widerrufsformular für den Widerruf der falschen Backplate "Verrechnen mit Bestellnummer" wählen und die neue Bestellnummer eintragen, sofern der Preis identisch ist.
Hm. Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht erst mal die geforderten Informationen lieferst, die wir bräuchten, um den Fall zu initiieren, denn nur darauf warte ich ja.
Dann hast du geschrieben:
Ich hatte ja extra gefragt, ob du deine Artikel bei uns bestellt hattest, weil ich nichts finden kann, und deshalb benötige ich "zwingend Artikelnummern aus unserem Shop und die Anzahl".
Wenn du nun parallel Phanteks direkt kontaktiert hast, müssen wir leider die offizielle Antwort von Phanteks abwarten und ich kann das nicht mehr stellvertretend erledigen.
Liebe Grüße,
Mike
guten morgen mike , habe soeben das caseking paket mit dem neuen kühler erhalten (1448339) - leider hab ich wohl die falsche backplate bestellt (ekwb 1080 strix und eigentlich brauch ich die 1080ti strix) wie stell ich das jetzt am schlausten an um die andere zu bekommen und das Geld verrechnen zu lassen ?
Die korrekte Backplate neu bestellen, dann im Widerrufsformular für den Widerruf der falschen Backplate "Verrechnen mit Bestellnummer" wählen und die neue Bestellnummer eintragen, sofern der Preis identisch ist.
pss: da sich hier keiner meldet habe ich nun selbst etwas an phantek geschrieben ...
Hm. Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht erst mal die geforderten Informationen lieferst, die wir bräuchten, um den Fall zu initiieren, denn nur darauf warte ich ja.
Bei den Komponenten benötige ich zwingend Artikelnummern aus unserem Shop und die Anzahl. Du scheinst auch sämtliche andere Komponenten nicht bei uns erworben zu haben, ist das richtig?
Dann hast du geschrieben:
hey, ich mach dir das mal fertig am Wochenende
Ich hatte ja extra gefragt, ob du deine Artikel bei uns bestellt hattest, weil ich nichts finden kann, und deshalb benötige ich "zwingend Artikelnummern aus unserem Shop und die Anzahl".
Wenn du nun parallel Phanteks direkt kontaktiert hast, müssen wir leider die offizielle Antwort von Phanteks abwarten und ich kann das nicht mehr stellvertretend erledigen.
Liebe Grüße,
Mike