Das hängt vom Board ab. Ich hab aktuell das ASUS X99-A und der Hub hängt an Sys-Fan. 2x CPU Fan Anschlüsse sind durch die Radiator-Lüfter belegt. Ich hab keine Probleme damit die Lüfter zu steuern, die sind aktuell PWM-gesteuert und ich kann eine custom Lüfterkurve erstellen dafür oder dieser unter Windows steuern. Mit dem alten Gigabyte Z87-HD3 Board waren die Möglichkeiten nicht so ausgereift, aber auch da hing das problemlos an Sys-Fan. Ich kann auf jeden Fall meine recht lauten Phanteks Lüfter (werden noch getauscht, aber aktuell gibts hier nix interessantes in meinem Stammladen), also 2x140mm und 1x200mm locker so weit drosseln das sie kaum hörbar sind.
Die optimale Lösung für alle Fälle ist aber immer noch Board oder Lüftersteuerung, das geht aber nicht immer bzw kostet auch ^^
CPU-Fan würde ich direkt für die CPU-Fans reservieren. Hat man einen zusätzlichen freien, kann man den PWM Hub dranhängen. Das Case ist hammergeil, wie gesagt das Luxe unterscheidet sich nur durch Alu (Front und Top), LED-Leisten sowie eine zusätzliche Lüfterreihe. Intern ist es gleich und ich liebe es.