Phantastische Tierwesen 3: Neuer Trailer versprüht Magie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phantastische Tierwesen 3: Neuer Trailer versprüht Magie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Phantastische Tierwesen 3: Neuer Trailer versprüht Magie

Juhu freu mich extrem auf den Film! Bin wirklich beeindruckt wie gut die Produzenten schon seit dem ersten Film den Spagat zwischen bekannter HP-Welt/Charakteren usw. und aber auch dem Neuigkeits-Effekt geschafft haben. Es fühlt sich nicht an als würde man eine Imitation von HP anschauen, aber doch ist die Welt, die Farben, die Musik vertraut.

Der Trailer gefällt mir zumindest besser, als jene Trailer die ich letztens zu diversen neueren MCU-Filmen gesehen habe...
Ich habe den Trailer gestern zufällig gesehen und musste dabei direkt an irgendeinen x-beliebigen Superheldenfilm denken. Im Trailer wirkte Dumbledore oft auf mich wie irgendein SUperhald, der eben einen Superschurken bekämpft und hatte für mich irgendwie nur noch wenig mit den Zauberern aus den älteren Harry Potter Filmen zu tun mit den schnellen Zaubern und Kämpfen.

Zurück