ph2 920 höher als 3,5 ghz bekommen ??
wie kann ich meinen ph2 920 höher als 3,5ghz bekommen ? habe immoment nen referenztakt von 250 und multi von 14 , 1,4v v core und nb und ht takt auf 2 ghz .
wenn ich nun den referenztakt höher schraube dann wird das ram übertaktet da dieses nur 1000mhz abkann , habe da nen teiler von 4 . selbst bei 200mhz referenztakt und teiler von 5,x , also mit 1066mhz lief das ram nicht mehr stabil , ist ein ocz reaper ram .
board ist ein gigabyte ga-ma770 ud3 .
würde mich um tips freuen
wie kann ich meinen ph2 920 höher als 3,5ghz bekommen ? habe immoment nen referenztakt von 250 und multi von 14 , 1,4v v core und nb und ht takt auf 2 ghz .
wenn ich nun den referenztakt höher schraube dann wird das ram übertaktet da dieses nur 1000mhz abkann , habe da nen teiler von 4 . selbst bei 200mhz referenztakt und teiler von 5,x , also mit 1066mhz lief das ram nicht mehr stabil , ist ein ocz reaper ram .
board ist ein gigabyte ga-ma770 ud3 .
würde mich um tips freuen

