• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PGH am Kiosk nicht verfügbar!

Wo ich früher immer PC + Musik Magazine kaufte, die gibt es dort fast gar nicht mehr.... also im "Vorort" sozusagen... aber in SI-Hauptbahnhof der große Laden dort hat fast alle noch. Dort habe ich neulich eine Rockhard gekauft (weil Deathmetal eines der Hauptthemen war). Die früheren Sonic Seducer/Zillo etc. Indie/Gothic Magazine gibt es wohl gar nicht mehr (mir egal , ich habe schon lange das Interesse an dieser Szene verloren). D.h. nicht nur "Computer Magazine" sind betroffen..

Hauptursache wird Internet sein und "jüngere" lesen ja eh generell weniger (oder?)..

Obwohl ich gar kein Interesse (mehr) an neuer Hardware o. Spielen habe, werde ich auch mal ein PCGH Magazin kaufen, als kleine Unterstützung :) Wie in alten Zeiten sozusagen...:-).. ich habe noch ASM,Amiga Joker und Happy Computer Hefte :P
Ich habe zu meinen C64 Zeiten mit der Playtime angefangen und mit 14 als ich den 486er hatte dann zum ersten Mal die PC Games (damals noch mit 3,5 Zoll Diskette) gekauft.
Ab und zu gab es auch mal die PC Welt oder die Chip, welche mich heute aber nicht mehr interessieren.
Mir hat die PCGH vor knapp 2 Jahren beim Zusammenstellen meines Rechners sehr geholfen so dass ich ihr weiterhin die Treue halte.
Da ein " Nexus" im Namen steht gehe ich davon aus, dass es sich um einen StarCraft Fan aus 1971 handelt ?
 
Da ein " Nexus" im Namen steht gehe ich davon aus, dass es sich um einen StarCraft Fan aus 1971 handelt ?
Mh.. ist bei Starcraft auch ein "Nexus" dabei?? Habe ich glaube kaum gespielt, wenn überhaupt. Mein Nick ist natürlich von Blade Runner :)

Habe nun akt. PCGH gekauft, beim Rewe, scheint cool zu sein. Schreibe pot. späte rmal mehr, was gefällt oder nicht...

Hier aber gibt es wohl ein Problem mit dem Spiel auf DVD:
 
Es lohnt sich nicht Zeitschriften zu bestellen die nicht gekauft und gelesen werden. Zudem ja auch Papier unnötig ge- bzw "ver"druckt wird. Ich finde gerade in kleineren Orten ist das bestellen sinnvoll, schade um die kleinen Zeitschriftenläden.
 
Edeka (neu, riesen Ding) im Nachbarort, tegut, Aral-Tankstelle und REWE. Nix, nada !

Einfach nur enttäuschend.
Ich hab das Abo ohne DVD, möchte aber die kommende Ausgabe mit DVD da dort alle Ausgaben drauf sind :)

Kauf Lokal, haben sie gesagt. Unterstützte deine Händler vor Ort, haben sie gesagt.

Ich bestelle sie dann wohl doch online. Ist mir leider echt zu blöd. Sau traurig.

Computer Bild bekommste überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück