PG32UQ FI32U oder Odyssey Neo G7

andre932004

Kabelverknoter(in)
Welchen der oberen Monitore würdet ihr nehmen?
Ich brauche einen 4k 144Hz Monitor mit 32 Zoll.
Preis is jetzzt erstmal egal. Ob 800 oder 1050€ macht den Bock nicht fett.
 
Die Frage ist etwas seltsam - weil es einfach persönliche Präferenz ist bei der Auswahl und es dir eher nicht weiterhelfen kann was andere kaufen.

Beispiel: Ich würde von den beiden den Asus kaufen. Warum? Weil der Odyssey curved ist und ich curved furchtbar finde. Hilft dir das jetzt weiter? :ka:
Andere würden sich aus dem gleichen Grund vielleicht genau andersrum entscheiden.
 
Zurück