thirteeen1
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo wertes Internetzbrett!
Gibt es hier Mitglieder die sich gelegentlich mal ein Pfeifchen anstecken?
Welche Sorte favorisiert ihr?
Und welches Gerät nutzt ihr zum paffen der getrockneten köstlichkeiten?
Gibt es hier Mitglieder die sich gelegentlich mal ein Pfeifchen anstecken?
Welche Sorte favorisiert ihr?
Und welches Gerät nutzt ihr zum paffen der getrockneten köstlichkeiten?
Bin allerdings nur "schönwetter" Raucher, da in der Wohnung für mich gar nicht geht.
Sowas kann ich genauso wenig leiden. 
Sowas kann ich genauso wenig leiden und würde ich auch nicht machen.