Petition: Grundsatzfragen der Innenpolitik - Abschaffung der Anti-Terror-Gesetze

Naja dann schau mer halt das die Piraten Partei ein Regierungsmitspracherecht auf Bundesebene bekommen. Die leute sind jung und motiviert! Diese im wahrsten sinne des wortes veraltete Regierung lebt doch an der Wirklichkeit vorbei! :daumen:
 
Naja dann schau mer halt das die Piraten Partei ein Regierungsmitspracherecht auf Bundesebene bekommen. Die leute sind jung und motiviert! Diese im wahrsten sinne des wortes veraltete Regierung lebt doch an der Wirklichkeit vorbei! :daumen:

wie die Grünen früher und was ist aus denen geworden, anders wird es auch nicht mit den Piraten enden...zumal die Piraten ja teilweise völlig Planlos in Berlin sind und auf sowas setzt du dann Hoffnung?

Auch wenn so ein Gesetz abgeschafft wird, als ob dann die Überwachung enden würde, es wird dann nur noch mehr drüber geschwiegen, leider kann ich mir da nichts anderes drunter vorstellen wenn ich daran denke. :(
 
Diese Petition wird meiner seits nicht unterschrieben. Die Terrorgefahr ist noch nicht vorbei, und sie wird auch nicht so schnell erlöschen. Islamisten gibt es leider auch bei uns in Deutschland, und sie warten nur auf ihre Chance uns Schaden zu zufugen. Die Verlängerung von Antiterrorgesetzen unterstütze ich mit besten Gewissen!
 
Da diese Gesetzte mein Leben(und eures auch) nicht verändert und in keinster Weise beinträchtigt hat werde ich diesen Schwachsinn nicht unterschreiben.

Es gibt da ein schönes Zitat (welches Thomas Jefferson zugeschrieben wird)
"Diejenigen, die bereit sind, wesentliche Freiheiten aufzugeben, um zeitweilig Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
Denk mal drüber nach...
 
ich unterschreib das auch nicht. wenns heissen würde, griechenland bekommt keinen cent von deutschland hätte ich sofort unterschrieben, aber so weiß ich ja nichtmal was genau gemeint ist. Da kann ich gleich Lotto spielen.
 
Mit gezeichnet!

Und der Staat hat kein Interesse an dir...

Wie war das noch mit totalitären Systemen.....?
Wie viel echte Demokratie haben wir denn?

Wer wählt denn die Abgeordneten, Minister, Präsident und Kanzler?
Wer entscheidet über gesetzt?
Wie setzen sich Koalitionen real zusammen?
Da ist die Schweiz und Österreich weit besser dran.

PS: Hab ihr dort noch Platz für nen Piefke?

Es stimmt schon, viele wissen etwas über mich.
Aber erst beim zusammenführen ergibt sich ein ganzes Bild.

@ Hademe
Da gibt es eine gegen die Eurobonds....
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=19406
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Essen wird immer teurer, weil Eure Banken damit an der Börse spekulieren und ihr macht Euch Sorgen um Euren Datenschutz. LoL
 
Wir deutschen geben europaweit am wenigsten für unser Essen aus.

Und da wir eh alle zu dick sind...:ugly:

Eher kippen wir die Anti-Terror-Gesetze als das wir die Banken bändigen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht negativ auffalle wird man mich auch nie durchsuchen.
Genau wie die Stasi nur die ganz bösen Menschen auf der Welt überwacht hat. :schief:

Diese Petition wird meiner seits nicht unterschrieben. Die Terrorgefahr ist noch nicht vorbei, und sie wird auch nicht so schnell erlöschen. Islamisten gibt es leider auch bei uns in Deutschland, und sie warten nur auf ihre Chance uns Schaden zu zufugen. Die Verlängerung von Antiterrorgesetzen unterstütze ich mit besten Gewissen!
Ah ja...und woher nimmst du diese Informationen? Bist du ein Islamist oder woher kennst du dich so gut in der Szene aus?

aber so weiß ich ja nichtmal was genau gemeint ist.
Bezeichnend...

Euer Essen wird immer teurer, weil Eure Banken damit an der Börse spekulieren und ihr macht Euch Sorgen um Euren Datenschutz. LoL
Memo an mich: Ab heute nur noch Gedanken um Essen und Banken machen.
 
Es gibt da ein schönes Zitat (welches Thomas Jefferson zugeschrieben wird)
"Diejenigen, die bereit sind, wesentliche Freiheiten aufzugeben, um zeitweilig Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
Denk mal drüber nach...
das hab ich noch letztens im buch "maulkorb für deutschland" gelsen und stimme 100%ig zu.

edit: wer meint, der staat will nur terroristen ausspähen: mein daddy hat sich bei facebook über einen längeren zeitraum kritisch gegenüber verschiedenen regiereungen und gegen zionisten geäußert und seine thesen mit dokumenten und videos belegt. was ist passiert? facebook wurde für unsere adresse gesperrt(mundtot).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die doch schwerkriminellen und kinderpronschändern einen Trojaner aufspielen. Bei der grässlichen Gesellschaft heutzutage gehts ja wohl nicht anders.
Ohne schweren Verdacht, einer Ermittlung und einer gerichtlichen Verfügung wird der Trojaner wohl kaum auf einer Kiste eines anständigen Bürgers landen.
Schätzungsweise 100 Einsätze in drei Jahren, das war bestimmt Omis Rechner darunter um das leckere Spiegeleirezept auszuspionieren. :lol:

Und den Trojaner der jemandem beim Zoll aufgespielt wurde, da war auch eine Verfügung da und das war ein geplanter Einsatz. Das heisst noch lange nicht, dass jeder der ein Notebook über den Zoll wandern lässt dann auch den Trojaner installiert hat. Sowas ist paranoid.

Hallo wir leben in 2011 - wer meint mit verschlüsselten Gesprächen irgend einen Scheiss zu planen hat nun halt Pech gehabt, meint ihr die Justiz lässt sich an der Nase herumführen?

mMn sind solche Werkzeuge heutzutage unabdinglich um den kriminelle Dreck von der Strasse zu bringen, aber wenn euch das lieber ist unterzeichnet den mist ^^ Weil der Chaos Computer Club weiss ja alles und ist sowas von unparteiisch und die Regierung ist so böse, wie sie es immer ist in diesen aufgespielten Diskussionen.;)

edit: wer meint, der staat will nur terroristen ausspähen: mein daddy hat sich bei facebook über einen längeren zeitraum kritisch gegenüber verschiedenen regiereungen und gegen zionisten geäußert und seine thesen mit dokumenten und videos belegt. was ist passiert? facebook wurde für unsere adresse gesperrt(mundtot).
Facebook :lol: einfach nur lächerlich - kein Wunder! Vielleicht wurde die Adresse gesperrt weil sie ja eh alle Dokumente direkt vom Rechner kopieren können (mit dem Trojaner) und wollte ihm den Upload ersparen ^^

Unterzeichnet!
Dieser Trojaner wird doch unkontrollierbar!
Und wieso soll er das? Weisst du wie er programmiert wurde?
Weisst du ob man den auf andere Clients überspielen kann? Das ist kein Scriptdummie Trojaner der das Ziel hat sich zu verbreiten wie eine Seuche.
Es ist ein an der Zeit angepasstes Werkzeug um Kriminellen das Handwerk zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kühlprofi schrieb:
Sollen die doch schwerkriminellen und kinderpronschändern einen Trojaner aufspielen. Bei der grässlichen Gesellschaft heutzutage gehts ja wohl nicht anders.
Ohne schweren Verdacht, einer Ermittlung und einer gerichtlichen Verfügung wird der Trojaner wohl kaum auf einer Kiste eines anständigen Bürgers landen.
Schätzungsweise 100 Einsätze in drei Jahren, das war bestimmt Omis Rechner darunter um das leckere Spiegeleirezept auszuspionieren. :lol:

Und den Trojaner der jemandem beim Zoll aufgespielt wurde, da war auch eine Verfügung da und das war ein geplanter Einsatz. Das heisst noch lange nicht, dass jeder der ein Notebook über den Zoll wandern lässt dann auch den Trojaner installiert hat. Sowas ist paranoid.

Hallo wir leben in 2011 - wer meint mit verschlüsselten Gesprächen irgend einen Scheiss zu planen hat nun halt Pech gehabt, meint ihr die Justiz lässt sich an der Nase herumführen?

mMn sind solche Werkzeuge heutzutage unabdinglich um den kriminelle Dreck von der Strasse zu bringen, aber wenn euch das lieber ist unterzeichnet den mist ^^ Weil der Chaos Computer Club weiss ja alles und ist sowas von unparteiisch und die Regierung ist so böse, wie sie es immer ist in diesen aufgespielten Diskussionen.;)

Facebook :lol: einfach nur lächerlich - kein Wunder! Vielleicht wurde die Adresse gesperrt weil sie ja eh alle Dokumente direkt vom Rechner kopieren können (mit dem Trojaner) und wollte ihm den Upload ersparen ^^
100 OFFIZIELLE Einsätze in 3 Jahren.
Nur die Leute vom BKA wissen wie viele es wirklich sind.
 
kühlprofi schrieb:
Stimmt, vielleicht noch ein paar hundert oder tausend inoffizielle. Wenns zur Verbrechensbekämpfung beihalf ist's doch gut so :D.
Wenn, ja, wenn. Und wenn nicht?
Ich finde aber die Statistiken sollten öffentlich gemacht werden.
 
Echt interessant wie manche denken... und was für Ängste sie anscheinend haben...

Diese Petition wird meiner seits nicht unterschrieben. Die Terrorgefahr ist noch nicht vorbei, und sie wird auch nicht so schnell erlöschen. Islamisten gibt es leider auch bei uns in Deutschland, und sie warten nur auf ihre Chance uns Schaden zu zufugen. Die Verlängerung von Antiterrorgesetzen unterstütze ich mit besten Gewissen!
Sry, aber dein Kommi liest sich wie "brainwashed by the media" :ugly:
Die bösen Islamisten... :nene:

Euer Essen wird immer teurer, weil Eure Banken damit an der Börse spekulieren und ihr macht Euch Sorgen um Euren Datenschutz. LoL
Was ist falsch sich darüber Sorgen zu machen... und du hast sicher die ganzen Demos gegen die Banken mitbekommen... ;)
Grundlegend ist das Finanzproblem doch viel größer, global... schwer zu vergleichen...
 
Das Bundesverfassungsschutzgesetz wird dahingehend erweitert/verändert, dass:
-das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sich Auskünfte über Konto- und Überweisungsdaten, Postwege, Informationen des Luftverkehrs, sämtliche Informationen zur Nutzung von Telekommunikationsdienstleistungen holen und Handys orten darf
-das BfV (d.h. sein Präsident oder dessen Stellvertreter) muss die G 10 über entsprechende Vorgehen informieren, es sei denn es ist akute Gefahr im Verzug.
-entsprechende Daten darf das BfV bis zu 10 bzw. 15 Jahre und auf Entscheidung des Behördenleiters auch länger speichern.
 
Zurück