PES 2015: Playstation 4 mit 1080p und 60 Fps - Xbox One wie die Playstation 3 nur mit 720p

Konami hat da einfach keinen Bock auf XBO richtig zu optimieren. Sagen die Engine läuft halt nicht besser mit dem ESRAM und fertig.

Kanns nicht verstehen, EA bekommt FIFA15 auf der XBO doch auch mit 1080p60 hin und es sieht sogar echt gut aus.

Wie viel Sony dafür hat springen lassen ? :devil:

Finde ich eigentlich nicht, während sich Fifa 15 für mich sehr realistisch anfühlt, also fast wie echter Fußball, fühlt sich PES deutlich schlechter an, das einzige was an PES besser ist sind die Spielergesichter.
Außerdem hat Fifa einen sehr spaßigen Ultimate Modus und zig Lizenzen während PES kaum Lizenzen hat und der Online Modus ist sehr schlicht.

Ich verstehs nicht, wo sehen denn die PES Gesichter besser aus :o :huh:
FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich

Wenn ich mir da schon Messi anschau, da kommt die FIFA Version doch dem echten Vorbild um einiges näher als die PES Version :ugly:

Wie viel Sony dafür hat springen lassen ? :devil:

Ich verstehs nicht, wo sehen denn die PES Gesichter besser aus :o :huh:
FIFA 15 gegen PES 2015: Grafikduell der PS4-Demos im Video - mit Gesichter-Vergleich

Wenn ich mir da schon Messi anschau, da kommt die FIFA Version doch dem echten Vorbild um einiges näher als die PES Version :ugly:

Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, die Gesichter in Fifa 15 wirken noch immer sehr künstlich während die Gesichter in PES 2015 schon relativ realitätsnah sind.

Die PS4 hat zwar geile Grafik aber wenns um die Netzwerk Qualität geht ist die echt miserabel. Andauern PSN off oder schlechte Pings. Da ist Xbox weit vorraus da war noch nie was off oder so. Muss man halt gucken was wichtiger ist

Zurück