PES 2014: Konami nutzt Havok-Engine für bessere Physik-Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PES 2014: Konami nutzt Havok-Engine für bessere Physik-Effekte

Konami setzt bei dem neuesten Teil der PES-Serie auf die Havok-Engine, um Physik-Effekte, Kleidung und Animationen noch realistischer wiedergeben zu können. Vor allem PC-Spieler können sich also auf das neue PES 2014 freuen, immerhin erhalten Sie von EA wieder nur eine abgeschwächte Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PES 2014: Konami nutzt Havok-Engine für bessere Physik-Effekte

AW: PES 2014: Konami nutzt Havok-Engine für bessere Physik-Effekte

Gut so PES!

Ich spiele Fifa 13 wirklich gerne online aber... Gott... wie ich diesen verbuggten sch*** doch manchmal hasse!
Egal ob irgendwelche disconnects, irgendwelche idioten permanent ihr Mikro anhaben und man sich ihre dämliche Musik anhören darf (das muten in Fifa ist fürn Arsch) und bei Teamspielen es so oft Deppen gibt, die kein Team joinen, alle anderen ready sind aber nix passiert... das und vieles mehr gibts bei Fifa 13 online zu erleben -.-

Dieses Jahr werde ich wohl PES Fifa vorziehen.

Wenn ich HAVOK lese, muss ich immer daran denken, wie der Dovahkin vom Suppentopf erschlagen wird :ugly: .

Bin gespannt wie das Spiel wird :) .

Wenn ich HAVOK lese, muss ich immer daran denken, wie der Dovahkin vom Suppentopf erschlagen wird :ugly: .

Bin gespannt wie das Spiel wird :) .

Man lästert nicht über Engines (Gamebryo/"Creation"), die das gleiche Geburtsjahr haben, wie die jüngsten unserer Forenuser :fresse:

Zurück