Gringo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo lieber Community 
Benötige hilfe bei einem bekanntem Problem mit PES 13 und Online Einstellungen.
Habe eine FritzBox 6360; habe hier bereits manuell alle notwendigen Ports freigegeben, sehe auch hier = ohne Erfolg
Habe auch "UPnP" frei gegeben, leider OHNE Erfolg!
Habe auch den Test HIER erfolgreich durchgeführt und lt dem Test, komme ich Online, das Spiel selbst behauptet jedoch das Gegenteil.
Habe das Spiel auch bereits Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht = ohne Erfolg.
FritzBox habe ich auch resettet = ohne Erfolg.
Firewall = ist AUS
Antivir progr. = ist AUS
ALLES was sich negativ auf die i-net Verbindung auswirken könnte = ist AUS!
Im Spiel bekomme ich, egal was ich mache, immer die gleiche Meldung; Soll meine Online Einstellungen prüfen...
Bin langsam am verzfeifeln!
Ich tümpel immer noch mit der Version 1.0 vor sich hin und ein Update ist NICHT möglich!
Alle anderen Spiele, laufen 1A. Komme mit jedem Spiel Online...
BITTE um HILFE !!!
@ EDIT
Habe jetzt den Patch, sehe HIER, auf die Vers. 1.02 geupdatet
Leider immer noch OHNE Erfolg, komme immer noch nicht Online und soll nach wie vor meine Online Einstellungen prüfen...
Hat sich jetzt alles erledigt.
Kann geschlossen werden.
@ EDIT
@ CLOSED

Benötige hilfe bei einem bekanntem Problem mit PES 13 und Online Einstellungen.
Habe eine FritzBox 6360; habe hier bereits manuell alle notwendigen Ports freigegeben, sehe auch hier = ohne Erfolg
Habe auch "UPnP" frei gegeben, leider OHNE Erfolg!
Habe auch den Test HIER erfolgreich durchgeführt und lt dem Test, komme ich Online, das Spiel selbst behauptet jedoch das Gegenteil.
Habe das Spiel auch bereits Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht = ohne Erfolg.
FritzBox habe ich auch resettet = ohne Erfolg.
Firewall = ist AUS
Antivir progr. = ist AUS
ALLES was sich negativ auf die i-net Verbindung auswirken könnte = ist AUS!
Im Spiel bekomme ich, egal was ich mache, immer die gleiche Meldung; Soll meine Online Einstellungen prüfen...
Bin langsam am verzfeifeln!
Ich tümpel immer noch mit der Version 1.0 vor sich hin und ein Update ist NICHT möglich!
Alle anderen Spiele, laufen 1A. Komme mit jedem Spiel Online...
BITTE um HILFE !!!
@ EDIT
Habe jetzt den Patch, sehe HIER, auf die Vers. 1.02 geupdatet
Leider immer noch OHNE Erfolg, komme immer noch nicht Online und soll nach wie vor meine Online Einstellungen prüfen...
Hat sich jetzt alles erledigt.
Kann geschlossen werden.
@ EDIT
@ CLOSED
Zuletzt bearbeitet: