PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Weltstars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Weltstars

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Weltstars gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Weltstars
 
PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Weltstars

Ich verstehe unter "Ultrarealistisch" eigentlich "Ultrarealistisch". Die Gesichter sehen ihren realen Vorbildern fraglos ähnlich und sind gut erkennbar. Aber realistisch ist ja nun wirklich was anderes!!! :daumen2:

Wenn ich da an die Photo-realistischen Streitereien um Crysis denke... naja, da konnte man sich immerhin gut drüber streiten. Hier ist eine News mit dem Titel eigentlich schon eher... peinlich.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Pro Evo sieht wansinig geil aus. Das ist ein riesen unterschied zwischen Fifa auf dem PC und auf der PS3.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Finde die PES Grafik auch wesentlich besser und vor allem realisitscher. Bei Fifa siehts einfach nur unrealistisch und quietschbunt aus. Auch die Texturen sind nicht so schön wie bei PES.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Wundert es eigentlich noch irgendjmd das EA solchen schund rausbringt?

Mal ehrlich wer für irgenein EA spiel noch freiwillig geld ausgibt gehört doch eingesperrt

Die bilder da sprechen doch mehr als 1000 worte...


oder hat EA in den letzten 12 Monaten auch nur 1 spiel rausgebracht was nich voll und ganz enttäuscht hat? mir fällt keins ein

EA -> geschlossen (verdient hätten sies)
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Wie wärs mit Shift? Oder Crysis Warhead? Oder Sims 3? Trottel. Erst denken dann posten. Und ein Fussballspiel mit Crysis vergleichen? Oh man. Trotzdem sehen beide Spiele wirklich grausam aus. Aber mir ist das egal, da ich lieber spiele, als mir einen auf die Grafik zu wi***en. Mfg Showboat
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

PES sieht doch echt gut aus... außerdem sind die Closeups das was man doch am seltensten sieht... wenn man zockt hat man eh die Stadionkamera... so muss es gefallen... das andere ist nur n Zuckerl. Aber auch in der Stadionkamera überzeugt eindeutig PES.
Der Vergleich zwischen PES 2012 und Fifa 10 hinkt allerdings eh ganz schön, da EA die Grafik ja ausdrücklich absichtlich runtergeschraubt hat um mehr Casualgamer mit lahmen Kisten anzusprechen... auf der Konsole sieht's ja schließlich auch gut aus.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Der Vergleich zwischen PES 2012 und Fifa 10 hinkt allerdings eh ganz schön, da EA die Grafik ja ausdrücklich absichtlich runtergeschraubt hat um mehr Casualgamer mit lahmen Kisten anzusprechen...

Genau das is der Grund warum FIFA aufm PC is wie es is.

Man will halt nich nur Leute mit High End Rechnern ansprechen sondern eben auch die Gelegenheitszocker die nen etwas älteren PC zuhause stehn haben. Jemanden der nich Crysis, Far Cry 2 usw. zockt. Und solche kaufen sich FIFA und wenn EA FIFA für den PC auf Konsolen Niveau anhebt, fällt diese Zielgruppe weg und das wäre ne ganze Menge. Wär mit FIFA nich zufrieden is soll einfach PES zocken aber hört auf zu lästern. Einfach mal verstehen und hinterfragen warum EA das so macht.

Ich bin zwar auch FIFA fan aber werd mir PES holen weil einfach viel besser aussieht und Gameplay besser is. Und die Bilder von PES 2010 schaun scho geil aus :daumen:

Gruß CroCop
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Für was gibt es bei fast allen Spielen Grafikmenüs?
Damit der Spieler mit der lahmen Kiste spielen kann und der Spieler mit der High-End Kiste diese auch ausreizen kann.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Habe bereits beide Titel auf der Xbox360 gesehen. PES2010 ist deutlich besser.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Für was gibt es bei fast allen Spielen Grafikmenüs?
Damit der Spieler mit der lahmen Kiste spielen kann und der Spieler mit der High-End Kiste diese auch ausreizen kann.

Die Physik und so lässt sich aber net mit nem Grafikregler einstellen ;) und laut EA is genau da der springende Punkt. Es geht um die Rechenkraft der CPU´s.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

man braucht auch soviel physik für einen "springenden punkt" namens ball...
das hat damals ein pentium2 schon super gekonnt...
heute braucht man nen quadcore mit 3ghz? xD
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

man braucht auch soviel physik für einen "springenden punkt" namens ball...
das hat damals ein pentium2 schon super gekonnt...
heute braucht man nen quadcore mit 3ghz? xD

Äh auf PS3 wenn du Fifa vergleichst mit PC was fällt dir auf außer die Grafik? Die Art und weiße wie das Spiel abläuft. Auf PS3 geht des viel besser weil da des game auf die Cell Prozessoren optimiert is. Und ein normaler alter prozessor hat diese Rechenleistung nich also auch kein Next Gen Gameplay auf PC.
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Unglaulich wie S-chei-ße Fifa 10 aussieht.. Kanns kaum glauben :D
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Äh auf PS3 wenn du Fifa vergleichst mit PC was fällt dir auf außer die Grafik? Die Art und weiße wie das Spiel abläuft. Auf PS3 geht des viel besser weil da des game auf die Cell Prozessoren optimiert is. Und ein normaler alter prozessor hat diese Rechenleistung nich also auch kein Next Gen Gameplay auf PC.


Was glaubst du denn,erstens läufts ja auch auf der Box,zweitens ist eine Ps3 nicht schneller als ein 4Ghz P4...bei doppelter Genauigkeit.
Mein Q9650@4,5Ghz ist ca. 6xmal so schnell wie der Cell,bei doppelter Präzision.
Das hat ganz andere Gründe,warum Fifa auf PC so kacke aussieht,das weiß jeder,der kein FanBoy ist...EA ist kacke,die wollen nix investieren,nur Kohle verdienen!!!
Das machen die bei den Konsolen auch,denn wenn man ehrlich ist,sieht FIFA 2010 wie jedes andere FIFA für die NextGen Konsolen aus...da hat sich auch kaum was getan...schaut echt mal NBA Live vs. NB2K an...NB2K ist sowas an NBA Live in Sachen Grafik und Gameplay Vorbei gezogen...ist halt die Null Bock Einstellung von EA!!!!!
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Unglaulich wie S-chei-ße Fifa 10 aussieht.. Kanns kaum glauben :D


Jaaaaa!!! da gebe ich dir recht, dass ist langsam schon unverschämt....naja, dank games wie crysis, bereue ich wenigstens die 700€anschaffungskosten für meine mühle nicht....und was ea labert oder nicht, sie sollten sich schämen,,....peinlich sowas auf den markt zu bringen...

und wenn wer kein bock hatt seine hardware regelmäßig mal upzudaten, sollte er eh über eine konsole nachdenken....ne frechheit ist dass, naja hoffe ea bekommt sein feedback:devil:
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Ich glaube trotzdem das Fifa so aussieht wird es wieder genug verkauft... es gibt einfach sehr viele die Fifa nach wie vor deutlich besser finden.

Aber es stimmt schon PES und NBA2k sind besser als die Ea produkte aber es gibt eben auch Fanboys die immer das EA produkt besser finden:P - ich muss sagen ich fand fifa09 besser als PES09 dieses Jahr hat sich das wieder gedreht (jedenfalls wenn man die Demo als Maßstab nimmt)
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Genau das is der Grund warum FIFA aufm PC is wie es is.

Man will halt nich nur Leute mit High End Rechnern ansprechen sondern eben auch die Gelegenheitszocker die nen etwas älteren PC zuhause stehn haben. Jemanden der nich Crysis, Far Cry 2 usw. zockt. Und solche kaufen sich FIFA und wenn EA FIFA für den PC auf Konsolen Niveau anhebt, fällt diese Zielgruppe weg und das wäre ne ganze Menge. Wär mit FIFA nich zufrieden is soll einfach PES zocken aber hört auf zu lästern. Einfach mal verstehen und hinterfragen warum EA das so macht.

Ich bin zwar auch FIFA fan aber werd mir PES holen weil einfach viel besser aussieht und Gameplay besser is. Und die Bilder von PES 2010 schaun scho geil aus :daumen:

Gruß CroCop


Gebe dir im Großen und Ganzen Recht, würde allerdings auch sagen, das dei Systemanforderungen für PES alles andere als "Hoch" sind. Zocke PES jetzt ab PES 5. Gruß an alle
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

Moin^^
Ist das eigentlich definitiv die Endfassung des Rasens oder wird der noch dunkler? So ist der einfach nur schrecklich.!
Ich habe bisher seit 2004 jedes Fifa gespielt. Seit 2008 dann auf PC, weil ich meine PS2 verkauft habe.. Vergleich von 09 zu 08 war bombe.. Aber 10 zu 09? Ist doch nichts besser geworden... Und der Rasen ist pottenhasslich.

Ansonsten zur PES Demo kann man nur sagen: Alter.! Die Demo zu PES 2010 ist der von Fifa sowohl Grafisch als auch im Gameplay meilenweit überlegen.. Und sowas sage ich, obwohl ich immer treu zu Fifa gehalten habe.. Dieses Jahr ist PES dran. Punkt aus Ende. Lizenzen kommen ja mit Patch, also verschmerzbar^^
 
AW: PES 2010 schlägt FIFA 10 im Grafikvergleich - Plus: Ultrarealistische Closeups der Fußball-Welts

bei fifa langweilt sich mein system. ist ja ne frechheit was sich EA mit fifa 10 erlaubt... :ugly:
naja die Steuerung bei PES gefällt mir nicht so, das ist bei fifa besser
 
Zurück