Perfekter HTPC Kühler
Hi Leute,
Ich suche den besten HTPC Kühler den es gibt für Sockel AM2+.
Bin in der höhe auf 9cm beschränkt. Es ginge theoretisch auch 12cm dann bin ich aber auch schon in der breite beschränkt weil da eine eisenschiene im Weg steht.
Mir ist der Scyth Shuriken eingefallen der soll ja ganz gut sein. Kennt jemand stärkere alternativen?
Kühlen will ich damit einen X4 925 den will ich auf ca 3-3.6Ghz übertackten.
Danke schonmal
Hi Leute,
Ich suche den besten HTPC Kühler den es gibt für Sockel AM2+.
Bin in der höhe auf 9cm beschränkt. Es ginge theoretisch auch 12cm dann bin ich aber auch schon in der breite beschränkt weil da eine eisenschiene im Weg steht.
Mir ist der Scyth Shuriken eingefallen der soll ja ganz gut sein. Kennt jemand stärkere alternativen?
Kühlen will ich damit einen X4 925 den will ich auf ca 3-3.6Ghz übertackten.
Danke schonmal