• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pentium III Mainboard mit DDR!

AW: Pentium III Mainboard mit DDR! Edit: Und alte Festplatten ab 40GB

Super, nehm ich. Rest per PN, nehm ich mal an ;)
Damit such' ich keine Platten mehr.

Da es doch recht selten ist und eines der schnellsten DDR Boards für Sockel 370, dachte ich schon an 30€

edit: wofür brauchst du das Board eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eigentlich fair. Wenn du mir garantierst, dass es funktioniert, haben wir 'nen Deal :)

Ich hab als Zweitrechner momentan 'n Pentium 3-S 1,4 Ghz und wollte dem noch ein bisschen Aufwind durch DDR-RAM verpassen und mal mit einem Pentium 4 vergleichen. Es heißt überall, dass er doch gut mit einem 1,8 Ghz P4 mithalten kann, aber ich glaube der RAM ist dann doch ein großer Flaschenhals. Und dazu verträgt mein jetziges Board nur 512MB RAM^^

ja funktionieren tut es. testen tue ich es nochmal morgen und dann schicke ich dir die daten.

der P3-S ist schnell und sollte auf jeden fall schneller sein als ein niedrig getakteter P4, die haben eine viel zu lange pipeline.

Zurück