• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pentium III Mainboard mit DDR!

cookiebrandt

PC-Selbstbauer(in)
Hiho,
suche mal wieder etwas Antikes: Ein Pentium III Mainboard mit Tualatin (Pentium III-S)-Unterstützung und DDR-RAM-Unterstützung.
Würde bis zu 20-30€ dafür bezahlen.

MfG
cookie

Edit: Keine Festplatten mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid erstmal :(

Und nee, das Board ist ein bisschen sehr alt glaube ich :D Glaube das geht in Richtung Pentium I. Ist übrigens von Biostar, falls du mehr drüber herausfinden möchtest ;)

Aber danke für's nachgucken! :)

kein ding :D ! oha XD das ist ja schon ne echte Antiquität :D

---------- Posting hinzugefügt am 16.08.2011 um 23:25 ----------

ein Pentium 4 hätte ich noch aber ist ja auch nicht das was du suchst >.<

Hi hab gerade ein altes system hier komplet mit win 98, einfach anschliessen und spass haben ^^

intel PII 400mhz
512mb sdram 133
onboard intel grafik
10gb festplatte, würde aber noch ne 40gb platte dazu geben
40fach cd laufwerk, bei bedarf könnte ich nochn brenner instalieren.

Bilder ect könnte ichnochhochladen bei bedarf.

mfg

Ich hab hier noch ein Board mit einem Intel Pentium 3 und 256mb PC133 Ram rumliegen. Steht keine genau Bezeichnung drauf(oder ich hab sie nochnicht entdeckt). Auf einem Chip steht Intel 815 . Wenn Interesse besteht, kann ich ja nochmal bisschen genauer nachschauen.

Edit: ich glaube, es ist diese Board: IBM 09k9982 011 ATX MOTHERBOARD P3 11s19k5609z 1N0Z9131W3C Netvi IBM 09k9982 011 ATX MOTHERBOARD P3 11s19k5609z 1N0Z9131W3C Netvi [09k9982 011] - $22.99 : ADAPTERS - POWER SUPPLIES - AC - DC - Chargers - Batteries!, ADAPTERS - POWER SUPPLIES - AC - D

Auch wenn ich's vielleicht anders gesagt hätte, aber so ist es ;)

MfG
cookie

Edit: Sorry, nächste Seite nicht gesehen - sieht mir leider nach einem Board mit SD-RAM aus. Daher kein Bedarf@MetallSimon ;)

AW: Pentium III Mainboard mit DDR! Edit: Und alte Festplatten ab 40GB

Ich könnte dir 1 x Maxtor 4R060L0 60 GB und 1 x Samsung SV0602H 60 GB für 13,90 inkl anbiete.

Keine Sektorenfehler.

Zurück