Pentium D935 + GTX275

mapLayer

PC-Selbstbauer(in)
Würde es sich Lohnen, wenn ich mir zu meinem Pentium D eine GTX275 kaufe?
Ich Zock normal in 1920*1080. Wenn ich AA und AF hinzuschalte sollte es sich doch Lohnen?
Habe momentan eine 8800gts(g92), werde ich den Unterschied spüren oder Bremst die CPU?
Wenn jemand was weiß, bitte Posten;)

die CPU bremst definitiv! klar die Graka bringts schon bei der auflösung, gerade mit filterung schafft die g92 es nicht mehr, aber die CPU bremst auch! da sollte definitiv was neues rann. also imprinzip bei der auflösung samt filterung ist bei dir beides mitlerweile zu schwach ;) ne gtx 275 samt quadcore wäre das richtige, oder mind n E8400

Eigentlich müsste es gehen, ich rate aber dennoch zu einer schnelleren CPU, weil die CPU ja net nur die GraKa versorgen muss sondern auch noch KI, Physik (in nicht PhysX Spielen), Sound uvm. berechnen muss, da sollte der P-D schon an seine Grenzen kommen^^

Der P4 D ist grotten lahm und vergleichbar mit einem X2 3800-X2 4200. Das würde ich mit so einer potenten Grafikkarte nicht koppeln. Das ist nahezu Sinnfrei.

Da ich im Herbst, wenn ich Arbeiten gehe, eh ein Komplett neues System kauf, da ich auf AM3 umsteigen werde, wirds die CPU wohl noch aushalten müssen.;)
Allerdings werde ich dann vllt die GPU noch ne weile Behalten bis die neuen ATI´s Rauskommen.
Also danke euch (:
mfG

Zurück