Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, das sind Mobile-Pentium II! Hast du den zufällig aus einem Compaq-Laptop ausgebaut? hab auch noch so einen mit, glaub ich, 233MHz daheim rumfliegen.
Intel Prototypen erkennt man daran dass "Confidential" auf ihnen drauf steht!
Overdrive das war doch beim 486, P1, P2 ? eine Art CPU Turbokkarte , damit konnte man glaube ich damals zb. einen Pentium 1 auf einem 486 Sockel betreiben und somit etwas mehr Leistung raus holen .
So was ist eigentlich nichts mehr wert und hat wohl auch keine nutzen aber das war wohl ziemlich selten und der ein oder andere Sammler wird so was sicher interessant finden und auch noch was dafur Locker machen ...
Mein alter herr hat sie wohl aus einem altem Server ausgebaut weill ich hier 2 liegen habe mit etwas verbogenen pins, hatte mich nur gewunder das da ein ähnlicher chip wie der P3 verlötet ist.
Hatte bis heute kein einziges mal solch overdrive cpu´s gesehen außer die normalen Pentium pro.
Das die nix wert sind ist klar außer den samlerwert für Sammler.
Danke an alle.