Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pebble Time: Smartwatch binnen Minuten finanziert und schon bei 8 Millionen
Die zweite Pebble-Smartwatch wurde auf Kickstarter binnen weniger Minuten finanziert und macht sich nun auf den Weg, alle Rekorde zu brechen. Aktuell wurden bereits über 8 Millionen US-Dollar eingezahlt und noch sind 30 Tage Zeit, mehr Gelder einzusammeln.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Pebble Time: Smartwatch binnen Minuten finanziert und schon bei 8 Millionen
Die zweite Pebble-Smartwatch wurde auf Kickstarter binnen weniger Minuten finanziert und macht sich nun auf den Weg, alle Rekorde zu brechen. Aktuell wurden bereits über 8 Millionen US-Dollar eingezahlt und noch sind 30 Tage Zeit, mehr Gelder einzusammeln.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dazu halte ich vom E-Paper Display nichts. (In diesem Fall.)
. Die Smartwatch informiert dich kurz und dient evtl. als Fernbedienung. Ich finde die Tatsache, dass man letzen Endes mehrere Geräte jeden oder jeden zweiten Tag laden muss als eher "dumb" als "smart". Smart ist es höchstens für die Unternehmen dir ein Gerät anzudrehen welches nicht vollends überzeugen und seine Daseinsberechtigung nicht durch wirklich alltagsgerechte Eigenschaften untermauern kann [natürlich kann das keine Smartwatch, weil diese ja nur ein Gerät ist und keinen Verstand besitzt, aber man versteht was ich meine hoffe ich