• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCIe Grafikkarte 1GB Speicher max. 35€

C

CentralCynus

Guest

Guten Tag liebe Community,

ich suche einen günstigen Pixelbeschleuniger, der nicht mehr als 35€ inkl. kosten soll. Er sollte auch mind. 1GB Speicher (GDDR5) haben.
Sollte max. aus 2011 kommen.

Dann haut mal eure Angebote raus!

Ich hätte eine Asus CuCore HD5770 mit 1GB GDDR5. Ist ja quasi baugleich mit ner 6770 von 2011 :D
Die könntes du für 33€ inkl. Bekommen ;)

AW: PCIe Grafikkarte 1GB Speicher max. 35€

Hätte ebenfalls eine MSI HD5770 pmd1g. Aber der Kollege über mir war ja zuerst da. Falls du diese aus ieinem Grund nicht willst melde dich bei mir :)

Sammelst du mehrere oder nur die Angebote? Nur zur Frage, ob mein Angebot für dich noch vom Interesse ist oder ich hier nicht mehr reinschauen brauch.

Ich sammel Angebote. Benötige aber nur eine Graka. Um ehrlich zu sein, finde ich eine 6750 nicht so interessant, da sie ja nur ein Rebrand einer 5750 ist.

Bist du dir sicher? Weil eigentlich wurde sie mir als 7750 verkauft und GPU-Z meint, es sei ein alter 67irgendwas.

Alter Schwede, du hast Recht. Da wurd ich ja ganz schön gelinkt. :stupid:

Ich hätte eine GTX 550 TI im Angebot, falls Interesse besteht.

wenn du möchtest habe ich ne XFX 6870 1 GB GDDR Black edition mit erhöhten Takt ---- habe sie zuerts mit 40 €reingestellt aber 33 - 35 € sollten auch gehen =) sonst verstaubt sie mir nur

würde neue WLP draufpacken + reinigen alles

einfach bei interesse melden =) per PN am besten

das wäre die hier Weiterleitungshinweis

Danke für die weiteren Angebote, bin mir aber schon mit einem Freund einig geworden. Ist jetzt eine HD 7850 geworden. War zwar ein bisschen über Budget, aber dennnoch ein guter Freundschaftspreis :)

Zurück