PCIe 3.0: Künftige Grafikkarten sollen bis zu drei Slots belegen - Update: Spezifikationen verschoben?

AW: PCIe 3.0: Künftige Grafikkarten sollen bis zu drei Slots belegen - Update: Spezifikationen versc

Ich frag mich nicht wie groß die Grafikkarte in 10 jahren ist, sondern wo die die Ressourcen dafür aufbringen wollen ? Silicium gibts doch gar net mehr soviel soweit ich weiß...

AW: PCIe 3.0: Künftige Grafikkarten sollen bis zu drei Slots belegen - Update: Spezifikationen versc

Ich frag mich nicht wie groß die Grafikkarte in 10 jahren ist, sondern wo die die Ressourcen dafür aufbringen wollen ? Silicium gibts doch gar net mehr soviel soweit ich weiß...

Die weltweiten siliciumvorräte sind doppelt so groß ,wie die erdölreserven.

Silizium ist das zweithäufigste vorhandene Material an der Erdoberfläche, direkt nach Sauerstoff. Davon ham wir genug :ugly:

mei,

problem ist nur an reinsilicium zu kommen, ziemlich energieaufwändig

da wird ja mein cosmos s zu klein!

Naja das Problem hab ich ja jetzt schon zwar steckt sie nur in einem PCI-e aber belegen tut meine jetzt schon 3 Slots von daher is ja nix neues.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück