PCIe 2.0 Grafikkarte gesucht

Camorra28

PC-Selbstbauer(in)
Schönen guten Morgen.
Ich suche eine gute PCIe 2.0 Grafikkarte für meinen PC. Da mein PC die GTX 750 TI nicht erkannt hatte, brauche ich trotzdem eine bessere Karte als die GT 530.
Danke schon mal für eure Vorschläge.

Mal nach einem Bios-Update für das Board geschaut? PCIe 3.0 Karten laufen normalerweise auch in PCIe 2.0 Slots.

Nenn bitte einmal dein System? PCE I 3.0 ist eigentlich Abwärtskompatibel. Von daher sollte die 750 ti laufen.

Hast du ein BIOS/UEFI Update durchgeführt? Hatte so ein Problem auch einmal. Nachdem Update wurde sie erkannt.

Hmm die gleichen fragen immer wieder :D

Wenn es mit einem BIOS Update nicht gekplappt hat dann wird es wohl wirklich so sein das dein Board keine anderen Karten akzeptiert. Aber das wurde ja auch alles schon im alten Thread gesagt.

Ich denke nicht das du mit einer anderen Karte mehr erfolg haben wirst. Es sei denn die 750ti war einfach defekt (in dem Fall könntest du aber wieder zur 750ti greifen, nur nicht zur selben :P )

Liegt höchstwahrscheinlich daran dass OEM-Boards gerne Sperren drinnen haben die kein Grafikkarten-Update zulassen..........
An PCIe 2.0 liegt es GANZ SICHER nicht.

Also mit Sandy Bridge und 6er-Chipsätzen läuft die GTX 750 TI, das habe ich selbst getestet. Schreib mal den HP-Support angeschrieben? Es klingt sehr stark nach einem BIOS-Problem (mangelnde Unterstützung, Sperre). Daher kannst du ja mal beim Support anfragen.

An deiner Stelle würde ich mir gleich einen neuen PC zulegen. Ich glaub kaum das du irgendetwas aus dem PC verweden kannst. NT wird wieder ein ChinaBöller sein.
Gehäuse würde vllt gehen.

Die NTs in Fertig PCs sind meist nicht sooooo schlecht, die Hersteller haben auch einen Ruf zu verlieren ;) Wobei eine 750 nochmal ein anderes Kaliber als eine 530 ist...
Ich wuerde mal auf eBay (Kleinanzeigen) nach einem Board fuer 30 bis 40 Euro suchen, muss ja nichts abgehobenes sein, nur mit BIOS Updatemoeglichkeit :D

Ich wuerde mal auf eBay (Kleinanzeigen) nach einem Board fuer 30 bis 40 Euro suchen, muss ja nichts abgehobenes sein, nur mit BIOS Updatemoeglichkeit :D
Da könnte es aber sein, dass das Netzteil nicht passt. Ich habe hier eine Fujitsu-Workstation mit So1150-Board da stehen und dort passt kein normales ATX-Netzteil.

Zurück