PCI TV-Karte

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Guten Abend,

vor ein paar Tagen ist meine TV-Karte leider gestorben und somit wird eine neue fällig.

Was möchte ich damit machen? Fernsehen mit der Möglichkeit, auch die privaten Sender in HD zu empfangen, also eine "HD+"-Karte einzustecken.
Die Karte sollte über PCI verfügen, um sie in einen PC einbauen zu können. :ugly:

Beim Preis habe ich leider keinen Überblick über die Entwicklung, habe für meine alte glaube ich knappe 50-70 € gezahlt, würde dann also auch in einem ähnlichem Rahmen bleiben wollen.
Ich glaube, mehr gibt es nicht zu sagen.

LG
Daxelinho

Was müsste man denn investieren? Denn wenn ich das richtig sehe, dann hat ja nur eine von denen einen CI-Slot.

Zu den Begrifflichkeiten: CI+ heißt die Schnittstelle, in welche dann die "HD+"-Karte eingesteckt wird, oder? Habe ich das soweit richtig verstanden? :schief:

Mh, ne, dass ist dann doch etwas zu viel des Guten.

Der obere Link beschreibt also das ganze empfehlenswerte Angebot? Worin liegen die Unterschiede bzw. was sollte mich davon abhalten einfach die Günstigste zu kaufen?

Mh, ne, dass ist dann doch etwas zu viel des Guten.

Der obere Link beschreibt also das ganze empfehlenswerte Angebot?
Das ist das gesamte Angebot bei diesem Suchanbieter.

Worin liegen die Unterschiede
Sieh nach:
Produktvergleich DVBSky S950C, TBS DVB Multi Standard Single Tuner TV Card, Digital Devices OctopusCI S2 Pro | Geizhals Deutschland.

Die teure Karte kann eben sehr viel mehr
und hat eine Fernbedienung.

was sollte mich davon abhalten einfach die Günstigste zu kaufen?
Nichts.
Die Langzeitqualität zeigt sich erst mit der Zeit.

Zurück