Astrong
Freizeitschrauber(in)
Servus,
habe noch eine ganz alte Dual Port Gigabit Karte rumfliegen und möchte die in meinen Mini-Server einbauen.
Dieser hat nur einen einzigen PCI-Port deswegen kann ich keine pci-e verbauen
Dieser hat aber nur PCI-32 und die Karte (siehe bild) PCI-X mit 133mhz
würde das trotzdem klappen? Ich bräuchte nur einen Port.
danke
http://imagr.eu/up/54e35d2f39b2e_pci.jpg
habe noch eine ganz alte Dual Port Gigabit Karte rumfliegen und möchte die in meinen Mini-Server einbauen.
Dieser hat nur einen einzigen PCI-Port deswegen kann ich keine pci-e verbauen
Dieser hat aber nur PCI-32 und die Karte (siehe bild) PCI-X mit 133mhz
würde das trotzdem klappen? Ich bräuchte nur einen Port.
danke
http://imagr.eu/up/54e35d2f39b2e_pci.jpg