• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[PCGHX] Top 50 beim hwbot erreicht

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Nach vielen erfolgreichen Benches der letzten Wochen und Monaten haben wir die Top 50 beim HWbot erreicht und sind damit das 5. beste Team in Deutschland. :daumen:

Neben den üblichen Benchmarks könnt ihr beim hwbot auch viele Medaillien und zusätzliche Pokale ergattern - dazu müsst ihr euch allerdings auf der Seite registrieren, was aber nur wenige Momente dauert.
Derzeit besteht das Team aus 30 registrierten Membern, die auch schon einige Pokale besitzen: 62x
trophy-gold.gif
34x
trophy-silver.gif
20x
trophy-bronce.gif
40x
trophy-medal.gif


Falls euer Ehrgeiz geweckt wurde noch besser zu werden könnt ihr hier im Forum eure Ergebnisse posten und bei Bedarf eure Resultate hier diskutieren.

Good Job von meiner Seite :daumen:

mfg der8auer
 
Zuletzt bearbeitet:

McZonk

Moderator
Teammitglied
Die News hat auf jeden Fall eine Erwähnung auf der PCGH Main verdient... ich verschiebe das mal eben in die PCGHx News, dass es ausgelesen wird.

OT: Good work guys, keep pushing. :D Hoffe dass ich dann auch bald ordentlich nachlegen kann
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nice Arbeit Jungs ;)
wir sind jetzt sogar schon auf Platz 49 Juhu :)

Hab mich auch gerade angemeldet. Muss wohl demnächst ein paar Hunderter in die Hand nehmen, sonst wird das nichts mit mir... :ugly:

Nicht unbendingt, wenn du gute Benchmarks mit deiner alten Hardware bringen kannst z.B. mit ner 7800GT oder so, dann kannst du auch n Haufen Punkte sammeln. Ich hab mich z.B. in die Top 5 der G31/G33 Onboardgrafik gebencht :) und mir ein paar Pünktchen und überall Awards verdient. Mit der neuen CPU die diesen Monat kommt will ich mindestens dort überall auf Platz 2 stehen und das geht^^
Also erstmal guggn was du mit deiner "Alten" reißen kannst.

MFG
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo gute arbei von allen :D und nice news ... vllt kommen ja noch mehr member
Und man brauch wirklich nich die neuste hardware, man kann mit fast jeder hardware pokal und punkte gewinnen ( Ich 7600GT AGP in fast allen erster )... man muss es nur versuchen ... gl & hf^^
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Genau, denn gerade mit der alten Hardware, die nicht viele verwenden, lassen sich schnell Rekorde aufstellen ;)

mfg

Edit: Danke bArrA :)
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Bei neuerer, "höherwertiger" Hardware ist die Herausforderung natürlich um einiges größer. :D
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schön zu hören, das es hier auch gut läuft. Es ist schön noch mehr deutsche in der Top 50 zu haben. Man sieht sich dann evtl mal irgendwann in den Top 10 bei uns :devil:
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei neuerer, "höherwertiger" Hardware ist die Herausforderung natürlich um einiges größer. :D
Was vllt auch oft daran liegt das einfach mehrer leute die neueren sachen benchen (besitzten ). Nja aber die kann halt auch nich jeder bezahlen ^^

Schön zu hören, das es hier auch gut läuft. Es ist schön noch mehr deutsche in der Top 50 zu haben. Man sieht sich dann evtl mal irgendwann in den Top 10 bei uns :devil:

Sowieso :D
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Super - tolle Nachrichten :-)

Am kommenden Wochenende will ich noch ein bisschen Kohlen auflegen. Auch D805 soll ich bekommen, der gern etwas
getreten werden möchte :devil:
Für ein paar Plätze nach vorn wird es mit Euer Hilfe bestimmt schnell gehen ;)

Keep benching
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
ja gerade die "Freaks", die bei hwbot Ergebnisse uppen, benutzen auf der Jagd nach hohen Punkten natürlich High-End Hardware.

Aber Punkte und Pokale mit intigrierten Grafiken, die es bei hwbot wenig gibt, zu erzielen, das ist zumindest für mich kein "Skill"...
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Och naja schau dir mal die Hardware masters an, vorallem Bwanasoft den alten Hardware Gott :ugly: Es gibt auch Leute die Punkten viel mit Hardware, die nicht einen so hohen weigth haben :)
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber Punkte und Pokale mit intigrierten Grafiken, die es bei hwbot wenig gibt, zu erzielen, das ist zumindest für mich kein "Skill"...

Naja toll ist es nicht, aber es gibt immerhin ein paar Punkte fürs Team ;)
und trotzdem ist es selbst dort nicht ganz so einfach ganz vorne zu stehen...
und was soll ich machen ich hab halt nix besseres :(
Noch nicht :devil:

MFG
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja gerade die "Freaks", die bei hwbot Ergebnisse uppen, benutzen auf der Jagd nach hohen Punkten natürlich High-End Hardware.

Aber Punkte und Pokale mit intigrierten Grafiken, die es bei hwbot wenig gibt, zu erzielen, das ist zumindest für mich kein "Skill"...
Ist dann halt nicht unbedingt mehr die Fingerspitzengefühl beim ocen ... aber wenns kein anderer will, nimmt mans doch gerne an :D
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Naja toll ist es nicht, aber es gibt immerhin ein paar Punkte fürs Team ;)
und trotzdem ist es selbst dort nicht ganz so einfach ganz vorne zu stehen...
und was soll ich machen ich hab halt nix besseres :(
Noch nicht :devil:

MFG

Ich geb dir voll und ganz recht! Speziell die Pointe fürs Team :-D
Es ist eben das von barra genannte Fingerspitzengefühl, was mir fehlt. Ob man nun gegen 70 Kontrahenten beim 965g antritt, oder eben gegen fast 4000 bei der 8800gts /640 - ihr wisst schon, wie ich meine xD
 
Oben Unten