• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGHX-Tagebuch: Hiper Osiris Blue in Black Mod - Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX-Tagebuch: Hiper Osiris Blue in Black Mod - Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGHX-Tagebuch: Hiper Osiris Blue in Black Mod - Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil
 

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Die Überschrift ist echt genial, konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen :D !

Schönes Tagebuch, hat sicher einige Zeit in Anspruch genommen.
Aber die frisch Pulverbeschichteten blauen Teile hätte ich niemals auf den Asfalt gelegt, hätte viel zu sehr Angst davor, das es gleich wieder zerkratzt^^.

Die Farben harmonieren auch schön und ist mal was anderes, deine Schreibe macht Spaß zu lesen. Mach weiter so :daumen: !

Gruß Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:

oldmanDF

PC-Selbstbauer(in)
@ all: Danke für die Blumen!


Aber die frisch Pulverbeschichteten blauen Teile hätte ich niemals auf den Asfalt gelegt, hätte viel zu sehr Angst davor, das es gleich wieder zerkratzt^^.

Nix Asphalt --> Balkon! :D Außerdem braucht man da keine Angst haben, weil die Pulverschicht relativ dick ist und somit die Gefahr des Zerkratzens äußerst gering ist.

Will auch mal an sowas ran :(
Hab leider keine zeit für.. -.-

Aber sehr schönes Ding. Weiter so :daumen:

Ich hab eigentlich auch keine richtige Zeit dafür, deswegen läuft das Tagebuch auch schon seit Juli. Aber so langsam wirds was......

MfG
 

Gunny Hartman

Gesperrt
Chinesische Schriftzeichen. Also echt, klischeehafter könnte es nicht sein. Am besten noch zwei, drei Tribals noch und ein Nvidia-Aufkleber, dann ist dein geschmackloser Mod perfekt!
Echt wie kann man sich so hässliche Zeichen ins Gehäuse hängen? Solche Zeichen, die sich Asis auf die Haut tattowieren. :lol:
 

oldmanDF

PC-Selbstbauer(in)
Chinesische Schriftzeichen. Also echt, klischeehafter könnte es nicht sein. Am besten noch zwei, drei Tribals noch und ein Nvidia-Aufkleber, dann ist dein geschmackloser Mod perfekt!
Echt wie kann man sich so hässliche Zeichen ins Gehäuse hängen? Solche Zeichen, die sich Asis auf die Haut tattowieren.

Wunder gibt es immer wieder: Wenn man so einen Text liest, meint man, dass der Verfasser nicht älter als 12 Jahre alt ist. Schaut man dann in sein Profil, steht da 22 Jahre? Und in dem Alter sollte man doch schon seine Kritik vernünftig äußern können, dachte ich zumindest. Nee, nee, nee, diese Jugend heutzutage! :D

@lucmat: Fast einen ganzen Tag!

MfG

EDIT: Danke an den netten Mod, die letzten beiden Beiträge gelöscht hat. Das ging ja wirklich fix! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten