PCGHX intern: Tapatalk-Unterstützung endet Anfang 2018

AW: PCGHX intern: Tapatalk-Unterstützung endet Anfang 2018

ZAM ist die arme Sau die es technisch umsetzen muß oder wie ist das?

Vielleicht wäre ein Statement (evtl auf der Newsseite) keine schlechte Idee. Von Thilo bzw einem anderen der Administration oder Leitung.

Es scheint ja doch reges Interesse an einer Wiederaufnahme der Tapa-Unterstützung zu geben.

Technisch gibt es da nichts großartig umzusetzen, er braucht halt nur die Freigabe von "oben"...

Yeah!!!!!!

Danke ZAM für deine Info! Das freut mich riesig.

Perfekt :)

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Info!

Wir haben Tapatalk erst mal wieder deaktivieren müssen, ich kann momentan noch nicht sagen, wie lange.

Wir beobachten in den letzten Tagen einen Anstieg von Response-Zeiten unserer Webseiten und der Startzeitpunkt fällt ca. auf die Re-Integration von Tapatalk zurück. Um Tapatalk als möglichen Verursacher auszuschließen, haben wir es erst mal wieder deaktiviert.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Ah, danke für die Meldung, das ist natürlich dann völlig korrekt es so zu machen; wenn es daran liegt, ist das ja auch keien Lösung für uns alle ;)

nebenbei, die Nutzung des Forums auf dem Smartphone finde ich auch im Browser ganz ok, das geht bei anderen Foren deutlich schlechter.

Ah, danke für die Meldung, das ist natürlich dann völlig korrekt es so zu machen; wenn es daran liegt, ist das ja auch keien Lösung für uns alle ;)

nebenbei, die Nutzung des Forums auf dem Smartphone finde ich auch im Browser ganz ok, das geht bei anderen Foren deutlich schlechter.

Trotzdem nervig. Tapatalk ist viel bequemer.

Juhuuuu :) Heute einfach mal über Tapatalk hier rein geschaut und es funktioniert wieder. Vielen lieben Dank, dass ihr euch doch noch für TapaTalk entschieden habt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich vermisse Tapatalk überhaupt nicht. Die Forenseite ist sehr gut mobil lesbar. Bei euch vermisse ich tapatalk kein bisschen.
Ciao

Zurück