der8auer
der8auer Cooling & Systeme
Erst mal möchte ich mich für die ganzen Danksagungen bedanken
Ich freue mich, dass der Wettbewerb nicht unter gegangen ist und ihr neben Bluescreens auch noch Spaß hattet
Das freut mich am meisten
Das hatte ich mir durch den Wettbewerb erhoft .gif)
Danke
Würde mich auch freuen wenn du unserem Team erhalten bleibst und gelegentlich auch ohne Wettbewerb für uns im Bot benchst.
BROSER GmbH - Ihr Stickstoff Experte
Ich werde die Gewinner ermitteln und anschreiben. Eine Auswahl wird es nicht geben - tauschen könnt ihr untereinander natürlich immer.
Nach aktuellem Stand wird aus dem IKONIK Gehäuse wohl eine IKONIK Netzteil, da sie erhebliche Lieferschwierigkeiten haben und nicht nicht denke, dass ihr bis Mai warten wollt.
Bin gerade dabei
Die Benchmarkliste ist schon fertig.
Ich freue mich, dass der Wettbewerb nicht unter gegangen ist und ihr neben Bluescreens auch noch Spaß hattet
dito ! Ich würd mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Unabhängig davon werde ich mich jetzt auf jedenfall im HWBot engangieren und die ganze HW die ich rumliegen hab mal ordentlich durchbenchen. Natürlich im PCGH Team^^.
Gleich uppe ich meine finalen Scores und wehe ihr habt daran was auszusetzen![]()
Das freut mich am meisten
Das hatte ich mir durch den Wettbewerb erhoft .gif)
Ferab von der Chance auf Gewinnen bot der Wettbewerb genug Motivation höher und höher zu benchen. Mit gefühlten 50 Bluescreens lieg ich hofftl. im guten Mittelfeld.Ich würde mich sehr auf eine Wiederholung freuen + AMD und Intel getrennt.^^
Tolle Arbeit der8auer. Und ein Danke an die Sponsoren!![]()
Danke
Würde mich auch freuen wenn du unserem Team erhalten bleibst und gelegentlich auch ohne Wettbewerb für uns im Bot benchst.Nur mal so aus Spaß eine Frage... wo bekommt man denn LN2 fürs Extreme-OC her?
BROSER GmbH - Ihr Stickstoff Experte
guten Morgen Kollegen
jetzt wird es Zeit über die Preise zu reden! Also meiner Meinung nach sollte man die Liste mit den Gewinnern durchgehen und vom 1. Platz nach unten abfragen, was jeder will.
mich pers. würde das Gehäuse interessieren, wenn ich nur wüsste welches es ist![]()
Ich werde die Gewinner ermitteln und anschreiben. Eine Auswahl wird es nicht geben - tauschen könnt ihr untereinander natürlich immer.
Nach aktuellem Stand wird aus dem IKONIK Gehäuse wohl eine IKONIK Netzteil, da sie erhebliche Lieferschwierigkeiten haben und nicht nicht denke, dass ihr bis Mai warten wollt.
@ Roman
schaffste die Gewinnerbekanntgabe heute noch ?
Bin gerade dabei
Die Benchmarkliste ist schon fertig.
Ich würde mich sehr auf eine Wiederholung freuen + AMD und Intel getrennt.^^