[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal möchte ich mich für die ganzen Danksagungen bedanken :) Ich freue mich, dass der Wettbewerb nicht unter gegangen ist und ihr neben Bluescreens auch noch Spaß hattet :ugly:

dito ! Ich würd mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Unabhängig davon werde ich mich jetzt auf jedenfall im HWBot engangieren und die ganze HW die ich rumliegen hab mal ordentlich durchbenchen. Natürlich im PCGH Team^^.
Gleich uppe ich meine finalen Scores und wehe ihr habt daran was auszusetzen ;)

Das freut mich am meisten :daumen: Das hatte ich mir durch den Wettbewerb erhoft =)

Ferab von der Chance auf Gewinnen bot der Wettbewerb genug Motivation höher und höher zu benchen. Mit gefühlten 50 Bluescreens lieg ich hofftl. im guten Mittelfeld. :D Ich würde mich sehr auf eine Wiederholung freuen + AMD und Intel getrennt.^^
Tolle Arbeit der8auer. Und ein Danke an die Sponsoren!:daumen:

Danke :) Würde mich auch freuen wenn du unserem Team erhalten bleibst und gelegentlich auch ohne Wettbewerb für uns im Bot benchst.

Nur mal so aus Spaß eine Frage... wo bekommt man denn LN2 fürs Extreme-OC her?

BROSER GmbH - Ihr Stickstoff Experte

guten Morgen Kollegen
jetzt wird es Zeit über die Preise zu reden! Also meiner Meinung nach sollte man die Liste mit den Gewinnern durchgehen und vom 1. Platz nach unten abfragen, was jeder will. :)

mich pers. würde das Gehäuse interessieren, wenn ich nur wüsste welches es ist ;)

Ich werde die Gewinner ermitteln und anschreiben. Eine Auswahl wird es nicht geben - tauschen könnt ihr untereinander natürlich immer.

Nach aktuellem Stand wird aus dem IKONIK Gehäuse wohl eine IKONIK Netzteil, da sie erhebliche Lieferschwierigkeiten haben und nicht nicht denke, dass ihr bis Mai warten wollt.

@ Roman
schaffste die Gewinnerbekanntgabe heute noch ?

Bin gerade dabei ;) Die Benchmarkliste ist schon fertig.

Das Ranking ist drin. So siehts nun aus:

Platzierung|Punkte|Nickname
1+2|29|onkel-bill
1+2|29|theLamer
3|24,5|3V!L
4|23,5|True Monkey
5+6|21,5|mochti01
5+6|21,5|Lower
7|21|DasRegal
8|20|Blechdesigner
9|17|Professor Frink
10|16,5|dontkn0wme
11|15,5|fA!nT
da warten wir gespannt !
Haste jetzt auch ein System wie du das mit dem Stechen regeln willst ?

Erst mal fragen ob sie sich ohne Stechen einigen ;)

hehe ui wie ich mich freue :)

sag mal hast du meine PM bezüglich eines Pots bekommen? ;)

Ja aber ich bin erst vor ca. 30min von der Arbeit gekommen und habe ca. 15 PNs im Eingang :D Muss ich nach und nach abarbeiten.

edit:

Ohje, nicht gerade ein optimales Endergebnis xD

Falls du keinen Pot brauchst kannst du dich gerne mit Lower in Verbindung setzen. Der ist auf der Suche nach einem.

Zuletzt bearbeitet:
Jo habe ich auch gerade gemerkt =) Ist schon gefixt.

edit:

@ 3V!L: Achso. Wie gesagt. Erst mal frage ich alle. Ansonsten müssen sie eben ackern :D Und das wird nicht einfach :]

war wohl ein kleiner Fehler! ;)

Öhm bei mir ist es derzeit so:

ich bräuchte keinen der beiden Radis sondern interessiere mich stark fürs Netzteil wenn es denn ein Ü 600W Netzteil ist!

Falls nein würde ich gerne ein Stechen mit Mochti machen und zwar 3DMark ohne Taktlimitierung :devil:

MaxxMem zum Stechen :daumen2:
und SuperPi naja....:P

hehe, wenn dann mache ich das Stechen nur um den besseren Preis zu gewinnen und den dann zu verkaufen, weil ich keinen Nutzen daraus habe! :(
Oder den Wakühler von Klutten und Lehni aber da bin ich zu schlecht für! :)

Deshalb gibt es auch 11 Preise und in der Liste sind nur 9 Plätze geführt ;) Du bekommst also sicher den Preis von Platz 9.

Habe die Liste hier im Diskussionsthread mal angepasst. So sollte es verständlicher sein.

Zunächst einmal: DANKE Roman.

Es war mal ein außergewöhnliches Ereignis, sich so direkt mit anderen aus dem Team messen zu dürfen. Ich habe mich hinter den Kulissen immer mit "the Lamer" abgestimmt, wir haben uns über unsere Ergebnisse unterhalten, und gegenseitig Vorschläge zur Verbesserung gemacht.
So habe ich einiges über die einzelnen Benchmarks gelernt, welches mir mit Sicherheit in Zukunft zu besseren Ergebnissen verhelfen wird.

Ich bin mir eigendlich mit "the Lamer" einig, daß wir ein Stechen wollen!
(alles andere wäre doch langweilig... :D)
Ich möchte zum Stechen gern eines anmerken:
Ich würde mir einen 2D-Benchmark bei festem (~3,6 GHz ???) Takt wünschen.
So wäre gewährleistet, daß nicht die vorhandene Hardware über das Ergebnis entscheidet, sondern wer von uns den besten RUN hinkriegt.
Der bessere Bencher soll gewinnen.

Gruß
onkel-bill

Prinzipiell stehe ich zu meiner PM Roman wenn es doch zu einem Stechen kommt wäre ich für nen 3D Bench bei mochti und mir, da wir über baugleiche HW verfügen ;)

lg Lower

Okay dann gibt es schon mal ein Stechen zwischen theLamer und onkel-bill. Habt ihr beide heute abend Zeit? Natürlich wird das Stechen zeitbegrenzt sein :D

Hm... heute Abend... also wenn das Ganze bis morgen Abend geht schon...
Ansonsten wäre morgen Nachmittag/früher Abend gut.

Was meinst du mit zeitlich begrenzt? 1 Tag? Mehrere Stunden? ODer etwa noch weniger? :D

Sehr gewagte Aussage Blechi ;) :D

wer weiß wie gut die Karte gegangen wäre

btw ich habe hier nen CF Gespann zu Hause

HD5870 CF FTW! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück