[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb]

Hi der8auer,

Versteh nicht.

Kann mir jemand sagen was fehlt ?
Da steht doch ein Link. Bei mir klappts jedenfalls wenn ich drauf klicke.
Hab ich da was falsch gemacht oder fehlt was ?

(Sorry bin neu hier und die ganze Prozedur ist nicht unbedingt Newbie-freundlich...)

Gruss Kryer

Der Link ist da, aber das Editor oder paintfenster samt Nickname und Datum fehlt

danke für den Hinweis, aber naja :

also ich habe bei hwbot.org im Bild auf deren Richtlinien gesetzt und ein weiteres fenster von CPU-Z mit den Chipset-Infos eingebaut. Für den Wettbewerb hab ich an mein Post hier im Forum ein Bild angehängt mit dem Pseudo und Datum. Muss alles auf der hwbot-Seite gepostet sein ?

Update:

3D Mark 06 Single-GPU

16826 | Lippokratis | Q6600 @ 3959 MHz | 8800GT 512MB @ 729/1037 | Link

Hi,
ausserdem verdammt guter Score für ne Single 8800GT.:what: Ich hatte vorher ein 8800GT-SLI Gespann mit einem e8500 @ 4GHz, zwar waren die GPUs nur leicht OC'ed. Aber trotzdem wundere ich mich dass ich nur einen Hauch drüber lag (etwa 18500). Bremst in dem Fall die Dualcore CPU ?

Ich bin ja auch hier um was dazu zu lernen. :)

Nur zu Info Kryer, du musst auch bei HWBot in unserem Team Mitglied sein und nicht dein eigenes bzw. in einem anderen Team. Ich hoffe, dass dies sehr gut ausgedruckt wurde, ansonsten kannst du dein Score bzw. deine Teilnahme hier am Wettbewerb vergessen.

Zur Info:

Wettbewerbs-Regeln schrieb:
Wie kann ich teilnehmen?

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können musst du im PCGHX Forum registriert sein und im HWBot Ranking fürs PCGHX HWBot Team teilnehmen.
Du musst spätestens am 07. März 2010 Mitglied im Forum + Team sein um kurzfristige Teamwechsel zu vermeiden!

Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Rankingupdate:

Übernommen:
mcflops
multimolti
onkel-bill
Lippokratis
Professor Frink

Nicht übernommen:

Kryer (kein Link zu hwbot)

:daumen2: Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... :daumen2:

Mit zu spät dran hat der Grund aber nicht viel zu tun, aber ok. Wusste nicht dass man hier angemacht wird wenn man mitmachen will (und nicht nur wegen des Wettbewerbs). Jemand der seinen PC oc'ed nur um einen Lüfter zu gewinnen :lol::lol::lol:

Es ging mir mehr um den Wettkampfsgeist den hier so manche wohl nicht haben, wohl eher Schiss vor der Konkurrenz als Lust auf nen Wettbewerb...
aber dann schön arrogant posten :wall:

Na jetzt mal ganz locker bleiben... mit der Einstellung, irgendwas gewinnen zu wollen nur um des Preises wegen bist du a) hier und b) beim HWBot falsch, denn da gibt's auch nix zu gewinnen. Es geht auch primär um den Wettkampf an sich.

"Schiss" vor Konkurrenz haben wir nicht, wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sei mal klargestellt!

Wenn du einen netteren Ton an den Tag legst, könnte dich der8auer ja eventuell noch überreden lassen, es mit dir so zu handhaben, dass du in die Liste kommst, so wie Freakezoit und Matti OC - aber eben ohne Punkte. Aber nichtmal einen Monat drin, 8 Beiträge und gleich losflamen - sowas wird hier nicht gerne gesehen.

Ähm ich versteht jetzt wirklich nicht wieso du dich so aufregst. Ich habe dich erst nicht übernommen, da es keinen Link zu HWBot gab. Dann habe ich gesehen, dass du nicht bei uns im Team bist. Und genau aus dem Grund, um kurzfristige Teamwechsel zu vermeiden, habe ich dieses Datum gesetzt.

Kryer schrieb:
Es ging mir mehr um den Wettkampfsgeist den hier so manche wohl nicht haben, wohl eher Schiss vor der Konkurrenz als Lust auf nen Wettbewerb...
aber dann schön arrogant posten

no comment

Mit zu spät dran hat der Grund aber nicht viel zu tun, aber ok. Wusste nicht dass man hier angemacht wird wenn man mitmachen will (und nicht nur wegen des Wettbewerbs). Jemand der seinen PC oc'ed nur um einen Lüfter zu gewinnen :lol::lol::lol:

also, falls der Beitrag von mir, auf den du dich ja wohl beziehst, soo arrogant geklungen hat, er war nicht arrogant gemeint. Aber liest man nicht erstmal wenigstens den Eröffnungsthread vollständig durch bevor man mitmacht ?
Außerdem finde ich es völlig unangebracht und peinlich auf so plumpe Art und Weise die Teilnehmer dieses Wettbewerbes schlechtmachen zu wollen, nur weil man selber den Teilnahmekriterien nicht entspricht !
aber dann schön arrogant posten :wall:

Weißt du wieso diese Regeln gemacht wurden ? Genau um den Wettkampfsgeist zu erhalten und zu verhindern, dass Leute aus wirklich professionellen Teams kurz switchen um den Ram oder den Pot abzusahnen. Dass es dich trifft, solltest du nicht persönlich nehmen und ganz sicher nicht andere Leute beleidigen !!
Entschuldige die deutliche Wortwahl, aber ich finde dein Verhalten unangebracht. Trotzdem möchte ich mich für meinen Post entschuldigen, wenn du ihn als beleidigend auffasst, war das ganz sicher nicht meine Absicht.
also trotzdem
lg

@ de8auer: hast Du eventl. mal parallel zum Wettbewerb mit Deinen Systemen gebencht?

Mich würden Deine Ergebnisse innerhalb der Vorgaben sehr interessieren! :D

Gruß
onkel-bill

Hey Roman

Beim 06er Ergebniss von Onkel-bill in deiner Liste ist ein bissel was durcheinander geraten! :)

PS: Sorry, wenn ich schon der 1000te bin ders sagt

MFG

@ Icke&Er: Nein du warst der erste - Danke :daumen:

Habe aktuell leider nur noch einen i5-670 und das ist nicht die beste CPU für SuperPi und den 3DMark06 :D

MaxxMem Update

1973.1 | theLamer | Core i7-920 @ 4719 MHz | 6144 MB DDR3 1072 MHz 8-9-8-20 1T| Link

Es tut mir leid, dass ich sowas äußern muss. Ich kaufe dir den Score nicht ab.

Wenn du mal in der Maxxmem-Liste die Plätze vor und nach dir anschaust.
7-7-7-20 1T 1072 MHz 1923P 4,5Ghz /Link
7-8-8-25 1T 1072 MHz 1996P 4,9Ghz /Link

Du willst mir erzählen, dass du mit 8-9-8-20 einen 1973er Score erhältst.
Das passt vorne und hinten nicht.
Maxxmem schwankt zwar +-25p aber du müsstest ca 150p weniger haben.
Und das ist nicht ausgedacht. Ich habe es gerade nachgestellt und hatte auch gefixte Subtinings.:daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück