[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt da bestimmte Tweaks für ;) - Aber nicht verraten, sind relativ unbekannt!
maximal sind denke ich so um die 8230-40 drin, hab ich selber aber auch nicht hinbekommen. onkel-bill, Hollywood und ich haben ja alle über 8k - es ist also möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage an den 8auer
Wie willste das eigentlich Preistechnisch Regeln wenn Leute dieselbe Punktzahl haben ?
ICh hab mir gestern mal nen groben Überblick verschafft und aktuell gibt es so 2-3 Dopplungen, auch in den Preisregionen

Am einfachsten wäre es wenn sich die Gewinner untereinander einigen würden. Ansonsten gibts ein Stechen und das wird sicher nicht einfach :D

ne, 3dmark 2001 is doof, da kacken die nehalems ja ab !
Würd eher Aquamark und Pifast nehmen . Also andere Benchis aber nichts altes/sehr exotisches.
Wann Updatest du eigentlich malwieder die Rangliste ?

@ der8auer
Wie wärs, wenn du einfach ansagst, dass jeder der teilnimmt, seine 3 Scores selbst zusammenrechnet. Dann kannst du viel einfacher ein Ranking erstellen und evt. auch ein bisschen aktueller halten.

@ Prof.: mit Deiner Hardware sollte aber noch einiges drin sein...
Oder bist Du mit ~4GHz schon am OC-Limit? ;)
Gruß
onkel-bill

also, leider geht der prozzi ab 4,1 GHz auf die Barrikaden. Ich hab allerdings noch große Hoffnungen im SuperPI ich hab viel Erfahrung in dem Benchmark und kenne viele Tweaks, optimistisch gesehen, krieg ich da bestimmt noch 40-50 Sekunden raus wenns gut läuft. Denkemal im Maxxmem werd ich die 1k auchnoch knacken

@Professor Frink

meiner ist schon nicht der Beste, jedoch 4,48 macht der schon. Allerdings unter Wasser.

Ich habe wohl ein OC Wunder hier. Habe 4,8 Ghz kurzzeitig geschafft! :)

Oder ist das nicht viel?

1,45V habe ich dafür gebraucht, ne Validation habe ich zwar nicht geschafft, aber Dirt2 habe ich kurzzeitig zocken können vor einem Freeze! ;) Das Board macht auch einiges mit! :)

Update von mir gibts auch bald habe eine deutliche Verbesserung gemerkt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück