[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, der, der am weitesten von der CPU entfernt ist!

Hast Du nen LINK, wie das funktioniert...?

THX für Deine Hilfe!

Gruß

onkel-bill

HI, hast du noch ein x48 Mainboard?

Mit dem SPD Tool 0.63 auf einen X48 Board, SPD von einen intakten Ram kopiert, dann einfach auf dem defekten Ram, dass gespeicherte SPD flashen.

lg Matti

Hi, wird leiden nicht gehen, dass SPD Tool kann den Ram nicht auslesen :(
geteste habe ich es mit einen EVGA 790i und Asus WS x48, da geht es auch ohne Probleme.

lg Matti

Öhm iwie kapier ich nicht was mit Silverstone ist. Er steht überall in den Listen, hat auch richtig upgeloadet aber dann steht bei den Punkten ein -? der8auer ist er gesperrt oder sowas?

Er war beim Hochladen der Ergebnisse im Team, jetzt aber nicht mehr. Habe ihn in der Liste gelassen, aber vom Ranking gestrichen.

D.h alle anderen rücken um einen Schritt nach oben? ich warte mittlerweile ungeduldig auf meine neuen Wakü Komponenten, dann kann ich richtig loslegen! ;)

Mein Ziel ist der Pot! :)

da sind wir schon 2 !!^^
@der8auer

wie wärs wenn du die Preisverteilung nicht linear organisierst, sondern es so amchst, dass dich der erste halt was aussuchen darf und der zweite danach, bis nixmehr übrig bleibt. IKch könnte mir gut vorstellen, dass es Leute gibt die lieber den Pot als ne 5670 haben wollen. Ist doch doof wenn die dann schlechtere Ergebnisse posten müssen!

Professor Frink schrieb:
wie wärs wenn du die Preisverteilung nicht linear organisierst, sondern es so amchst, dass dich der erste halt was aussuchen darf und der zweite danach, bis nixmehr übrig bleibt. IKch könnte mir gut vorstellen, dass es Leute gibt die lieber den Pot als ne 5670 haben wollen. Ist doch doof wenn die dann schlechtere Ergebnisse posten müssen!
Ja, das wäre optimal ;)
Ist ne gute Idee

Platz 2 hatte ich mir aber eigentlich vorgenommen :D.. auch wenn ich im 3DMark gehandicapt bin (nur GTX285)
Hab zwar einen der8auer Kupfer-CPU-Pot, vielleicht könnte ich Roman aber üerreden, dass ich (mit Zuzahlung) einen GPU-Pot bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
da sind wir schon 2 !!^^
@der8auer

Wenn du den 1. Platz erreichst, aber lieber einen Pot haben möchtest kannst du mir das sagen, dann behalte ich die Karte und baue dir auch einen Pot :D

Die Gewinner können sich doch untereinander absprechen :) Sollte doch kein Problem sein.

Meine Meinung dazu

ZITAT der8auer!
Die Gewinner können sich doch untereinander absprechen Sollte doch kein Problem sein.

wenn ihr den pot haben wollt, erbencht einfach 1000 Punkte fürs team. so habe ich es gemacht.:D
da noch fast ein monat ist bis zum ende des contestes wird sich noch viel tun. ich würde mal prognostizieren, das es schon mindestens einen core i7, DDR3 2000 und eine HD58X0 ( was ne schwere Prognose :ugly: ) braucht für den Pot.

@Lippo

Ohne diese Komponenten ist man chancenlos und der Pot rückt in weite Ferne!
Schade, dass ein Gilfi nicht zugelassen ist:devil:

MFG

Hallo.
Roman, bitte nich sauer sein, aber auf den POT bin ich eigendlich gar nicht scharf. :(
Ich trau mir halt das DICE/LN2 gebenche nicht zu, und schrotte auch so schon genug Hardware... :ugly:

Ich würde mich freuen, wenn ich nen Preis abkriege!
Selbst n Lüfter kann man immer gebrauchen...

Macht House nicht mit?

Gruß
onkel-bill

Edit:

@ Freakezoit:

ich bin beim SuperPi32m bei 8.00.xxx

für n paar Tips, das Ganze "nochmal" 5 sek schneller hinzukriegen, wär ich echt dankbar!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat eigene Interessen. Bin da auf keinen Fall sauer :) Solltest du ihn gewinnen kannst du doch immer noch tauschen oder ggf. im Forum verkaufen :)

Gruß
Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück