. Bei mir ist das noch nie passiert.
. Ist das erlaubt?Wieso 560??
592 Punkte ist das Meiste hier im Forum, was erreicht wurde, was es normal ist, weiß ich nicht. Ich denke, mit meinem D9GMH müsste dies möglich sein![]()

Frage zu Maxmem. Bei otionen kann man die Priority auf high stellen, auf standard ist es auf normal. bei mir hat es ein paar punkte gebracht. Ist das erlaubt?

. Jeder PC hat eine Grafikkarte und Arbeitsspeicher somit kann er jeden Benchmark machen. Und bekommt somit auch ein Ergebnis für die Tabelle. Der Wettbewerb läuft ja bis zum 14 März. Und wer bis dahin in allen 3 Benchmarks Ergebnis hat sollte natürlich in der Tabelle erscheinen, aber vorher nicht.würde ich nicht sagen, wenn du nun aus irgendeinem Grund eine der benchmarks nicht machen kannst, ist es doch doof dann ausgeschlossen zu werden
Hihi, wir haben doch noch Scores/Backupsdorow schrieb:Somit reicht schon eine GTX 260 mit mittelmäßiger Punktzahl im 3DMakr06, um ganz vorne mit zu mischen (dank I5 und DDR3). Vorher gelangte meinem System noch unter die ersten 10 jetzt dank 0,5 Punkte nicht mehr. Und wie kann es sein das z.B. DasRegal, onkel-bill, theLamer in der Liste geführt wird obwohl er in manchen Benchmarks keine Ergebnis hat! Müssen nicht alle 3 Benchmarks gemacht werden um gelistet zu werden. Es soll hier kein Neid von meiner Seite ausgehen, aber der vernisshalber sollten diese User die fehlenden Benchmarks nachreichen oder gestrichen werden.
- onkel-bill z.B. einen 8min 00 xxx -RUN (nicht weitersagen
) und ich auch noch einen (knapp besseren) SuperPI sowie ein paar 3DMark Runs. NUr eben noch nicht hochgeladen, der Wettbewerb läuft ja noch lange. Wir haben die Katze eben noch im Sack. Ich persönlich finde die Punkte in 0,5 schritten nicht gut! Jetzt haben die Leute (mich inbegriffen) die eine SOCKEL 775 CPU und DDR2 Arbeitsspeicher haben keine Chance mehr unter die ersten 10 zu gelangen.
Somit reicht schon eine GTX 260 mit mittelmäßiger Punktzahl im 3DMakr06, um ganz vorne mit zu mischen (dank I5 und DDR3). Vorher gelangte meinem System noch unter die ersten 10 jetzt dank 0,5 Punkte nicht mehr. Und wie kann es sein das z.B. DasRegal, onkel-bill, theLamer in der Liste geführt wird obwohl er in manchen Benchmarks keine Ergebnis hat! Müssen nicht alle 3 Benchmarks gemacht werden um gelistet zu werden. Es soll hier kein Neid von meiner Seite ausgehen, aber der vernisshalber sollten diese User die fehlenden Benchmarks nachreichen oder gestrichen werden.
@ der8auer
Sollen jetzt eigentlich noch evt. Preise dazukommen oder ist jetzt absolut Ende???

Manchmal werden nur 4GB hochgefahren... 

onkel-bill
Super pi & 3d benches sind zwei paar schuhe. Wer in 3d schnell ist ist noch lange nicht im Spi schnell.![]()

Na hoffenlich hat deine HW nix abbekommen, wäre ja schade drum... Ich hab auch probeweise mal PLL auf 1,89V gesetzt, bringt bezüglich OC bislang eher nix... QPI 1,45V+ hingegen schon xD