[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mein 2. i7 920 kommt kann ich auch endlich mein Classified in betrieb nehmen.
Dann noch G.Skill F3-17066CL9T-6GBPS drauf, und schon geht es bei MaxxMem ab. :devil:
Ich hoffe dann komme ich von Platz 2 auf 1 :D
Aber du kannst davon ausgehen das manche plätze doppelt belegt sein werden.

Ich muss auf jeden Fall noch ein paar Punkte machen! Meine Wakü ist auch bald fertig! :)

Dann jag ich die CPU auf 4,5Ghz hoch! ;)

Zuerst muss ich aber mein Bios flashen, davor habe ich mehr schiss obwohl das bei Asus eh einfach ist!

Ich wurde es aber erstmal mit einer Einigung versuchen! Villt will ja einer das andere lieber haben und wenn nicht gibts halt ein Battle :)

MFG

Aber einigung naja...
Es wehre zwar das einfachste aber ich glaube nicht dran.
Ich würde sagen das die teilnehmer von Battle dann 1 Monat zeit haben ein möglichst hohes SuperPi ergebnis zu erzielen ohne Taktbeschrenkung oder sowas ähnliches.
Oder wer den höchsten 3DM Takt erziehlt ohne einschränkung.

Also wenn ihr mich fragt würde ich zuerst versuchen mich zu einigen! Ich würde z.B bei den Radi Kits das 12er Kit anstatt das 24er! Bei der Graka und dem Pot genauso! Da würde ich den Pot bevorzugen ;)

Abwarten und Tee trinken. Unser Bauer hat sich für den Fall auch seine Gedanken gemacht und wer sagt denn dass es überhaupt soweit kommt? ;)

@onkel-bill

Nein, ich konzentriere mich jetzt mal voll auf den Sempron 140. Möchte da in wPrime und PCMark05 ordentlich Global-Points machen... was mit dem Crosshair III Formula aber nicht so leicht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück