[PCGHX HWBot] Wettbewerb 2.0 Diskussionsthread

Klar ändern die sich, aber halt meistens nur im 0.1-1 PT Bereich.
Und da hier ja erst 10 Punkte für eine veränderung relevant sind, kann man das als halbwegs stabil betrachten...
Gibt natürlich ausnahmen bei sehr vielen Ergebnissen wie bei Lippo, aber der liegt eh weeeiiiit in front.
Ich gebe übrigends zu, dass ich net den Nerv hatte seine Ergebnisse alle durchzurechnen :redface:
Roman hat es übrigends immernochnet geschafft meine PCGH SilentWings als Preis hinzuzufügen :lol:

Irgendwie kapier ich das noch nicht ganz. :huh:
Wenn ich jetzt 14 mal Gold hab, müsste ich dann nicht schon 42 Tickets haben.
pro Gold 3 Tickets, oder?
Kann mich jemand aufklären. :D

Aua, ich glaube da habe ich einen winzigen Rechnungsfehler gemacht.
Ich habe nicht 3 Tickets sondern 3 Punkte hinzugefügt :redface:
So ein Müll, ist eh nen doofes Regelwerk was Roman da zusammengeschustert hat :ugly:
Naja, da setze ich mich morgen nochmal ran. Aber ist schon ne komische Regel, ich meine mich an einen zu Erinnern der 6mal Gold hatte (kannst auch du gewesn sein), aber es waren halt nur 4 Ergebnisse in der Kategorie.
Ich finde meine Alternative besser^^

Ok, ist ja nur vorläufig. :D
Ich hab mich halt gewundert und gedacht, dass ich da was falsch verstanden habe.

^^Warum das ....Blödsinn ;)

Da es eine Verlosung ist kann der Gewinner auch jemand sein der kaum Tickets hat.
Ich beschränke mich einfach darauf nur neue Ergebnisse zu nehmen und keine Verbesserungen.

^^Darum nehme ich nur neue Ergebnisse um es wenig schwerer für mich zu machen.;)

Mach es doch genauso und nimm dran teil :)

Edit ....jetzt ist es gleich soweit und eine x700 lernt fliegen ....mir fehlen lausige 3 Punkte bei dem 06er :motz:....und jetzt läuft schon der geschätzte 70ste versuch :ugly:

Ich hasse euch wie ihr alle bencht, während ich nur mein totes MB betrauern darf ;)
Aber am 11.07 ist zufällig nicht nur Wettbewerbsende und der Tag an dem Deutschland Weltmeister wird, sondern auch mein BDay, und da werde ich mir ein Rampage III Extreme gönnen und in den letzten 24 Stunden des Wettbewerbs nochwas reissen.
BIs dahin verbringe ich meine Zeit mit Rangliste ausrechnen :ugly:

@ Matti: Solche Wettbewerbe können nur auf Dauer funktionieren wenn genügend teilnehmen :) Also bitte so viele wie möglich mitmachen!

Ich finde den Wettbewerb in verschiedenen Punkten zwar gut, andererseits ist es eine wirklich mühsame Prozedur, weil man wirklich alles benchen muss! Iwie fände ich eine "Spezialisierung" auf paar Benches besser, jedoch ohne Taktlimitierung :P ;)

Den 1. Wettbewerb fand ich richtig gut, kamen auch schöne Scores zusammen, wenn auch nichts weltbewegendes, allerdings war das der Anreiz für ein paar von uns immer weiter zu benchen. (Prof Frink, meine Wenigkeit, Multimoti oder so iwie :S,...)

Zja ich werde trotzdem etwas versuchen, auch wenn es "zach" (=mühsam) ist :D :ugly:

Morgen hol ich noch die letzten Scores, damit ich in die wertung komme.

mir fehlen nur noch super pi und pc mark.

der wettbewerb geht ja noch 2 wochen.

ich hab noch eine frage zum verlosen der preise.

wird das so gemacht, dass alle tickets auf einen haufen geworfen werden und dann zuerst der hauptpreis gezogen wird.(--> der mit den meisten tickets hat die größte chance zu gewinnen) dann wird der gewinner aus der lotterie entfernt und dann wird der 2. preis verlost und immer so weiter.

Ist das so richtig?

Ist ja nicht so schlimm alles einmal durchzubenchen. ;)
Man kann sich ja immer noch spezialisieren, wenn man z.B. einmal mit seinem Rechner die Grafikbenchmarks gemacht hat, kann man danach nur noch Prozessorbenchmarks machen.

ich hab noch eine frage zum verlosen der preise.

wird das so gemacht, dass alle tickets auf einen haufen geworfen werden und dann zuerst der hauptpreis gezogen wird.(--> der mit den meisten tickets hat die größte chance zu gewinnen) dann wird der gewinner aus der lotterie entfernt und dann wird der 2. preis verlost und immer so weiter.

Ist das so richtig?

Ja so soll das laufen :)

@ SchnickNick

sry das ich dir das sagern muss aber hab eben per zufall deine benches gesehn im wettbewerbsthread und die sind ALLE ungültig für den wettbewerb

es fehlt nämlich per editor dein nick + datum + PCGHX-wettbewerb ;)
zudem is deine liste auch noch falsch aufgeführt obwohl auf seite 1 ein muster beiliegt zum rauskopieren das alle nutzen sollen AUCH du :D

EDDIER das mal bitte falls du beim wettbewerb teilnehmen willst ;) (kein neupost nur dein jetzigen eddieren + NEUE benches ned das du nun per photoshop nen edditorfenster einfügst)

Seit langen hab ich mir auch noch mal Zeit genommen fürs Team zu benchen und der Wettbewerb war natürlich ein kleiner Anstoss. Mir fehlt leider oft die Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt bin, dazu noch eine vernachlässigte Frau :-) hab und unser 1.Kind ist auch im anmarsch.
Sei es drum erstmal kompliment für die Organisation vom Wettbewerb und natürlich ans ganze Team, die immer fleissig Punkte am sammeln sind. Die Punkte in der Teamwertung sind ja förmlich explodiert, was auch an den Neuzugängen im Team liegt.
Die einzige Kritik die ich äussern muss ist, das der Zeitpunkt für den Wettbwerb temperaturbedingt (Hochsommer) sehr ungünstig gewählt wurde. Da wäre noch einiges mehr an Punkten gegangen.
Wenns mal wieder kühler wird, werd ich nochmal nachlegen, hab noch 10 Grakas hier liegen, die nur drauf warten.

Zurück