Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wollte hier keinen in ein schlechtes licht stellen. finde es ja schön das jemand unseren roman entlastet.





....und jetzt läuft schon der geschätzte 70ste versuch 




ich hab noch eine frage zum verlosen der preise.
wird das so gemacht, dass alle tickets auf einen haufen geworfen werden und dann zuerst der hauptpreis gezogen wird.(--> der mit den meisten tickets hat die größte chance zu gewinnen) dann wird der gewinner aus der lotterie entfernt und dann wird der 2. preis verlost und immer so weiter.
Ist das so richtig?

Auch wäre es cool, wenn sich jeder mal die Zeit nimmt und in seinen Post reinschreibt wiviele Punkte er erreicht hat, und das Datum wann er das zusammengerechnet hat.



(kein neupost nur dein jetzigen eddieren + NEUE benches ned das du nun per photoshop nen edditorfenster einfügst)Hi,@ Matti: Solche Wettbewerbe können nur auf Dauer funktionieren wenn genügend teilnehmenAlso bitte so viele wie möglich mitmachen!

hab und unser 1.Kind ist auch im anmarsch.