[PCGHX HWBot] Wettbewerb 2.0 Diskussionsthread

Sehr schön Michael :) :daumen: ToiToiToi! (Glaub ans Glück ;) ^^)

naja im Prinzip ist es nicht so wie beim letzten Wettbewerb, dass man nach Rangliste sortiert wird sondern das jeder die Chance hat zu gewinnen. Es wird ja verlost!

lg
 
@Alriin

Ja klar wäre das blöd und darum frage ich ja auch! Ich meine wenn ich meine Score mit nem neuen Pozzi oder Vmod etc. nochmal verbessern kann okay, aber sonst ist es zu einfach :lol:
Oder liege ich da falsch?
Lasse mich auch geren korrigieren :)

MFG
 
Trotzdem bleibt da die Frage des Sinnes offen, wenn du extra für den Wettbewerb einen Score verbessern möchtest. Mehr Punkte gibt es nicht. Also würd ich lieber ungebenchte HW ans Limit treiben.

lg
 
wenn man sich bei seiner hardware verbessert, dann ist das ja auch gut fürs team, man sollte nur fairness halbe dahinter schreiben wie der alte score(punkte und Platz) war da es sonst doch unfair ist. da wir alle fürs gleiche team benchen sollte das doch machbar sein
 
Ja klar das werde ich tun!

Habe ja auch garnet vor Scores zu löschen, da ich noch genug andere Grakas/CPUs zu benchen habe :daumen:
Ich wollte damit nur anregen, ob man dagen ne Lösung finden kann! Mir fällt keine ein um das zu überwachen und darum war das auch eher als Denkanstoß für euch gedacht ;)

MFG
 
Daran habe ich auch schon gedacht und mir ist auch nichts eingefallen um so etwas zu verhindern aber wenn doch jemand diesen Gedanken hat (was ich mir nicht vorstellen kann) dann sollte er sich doch an den Kopf fassen und sich fragen ob er das wirklich nötig hat sich so zu verhalten.
 
Hi, ich benche nur das, was ich zuvor noch nicht gebencht hatte. ( oder sehr alte Eintragungen)
zB:
PC Mark 2005 mit 920
2006 mit zwei 8800 U
und
2001 / 2003 / 2005 vllt nur mit AGP

lg Matti
 
Ich werde jetzt z.B versuchen meine Celerons, welche teilweise schöne Scores gemacht haben noch unter LN² zu verbessern. Weiters werde ich aus meinem System versuchen @ Dice/LN² das Letzte rauszukitzeln.

lg Lower
 
Hab jetzt die Phenom II X4 955-Scores von der Platte geborgen und erstmal eingetragen damit sie nicht verloren gehen.... was mit der 6,647 Vali leider passiert ist. In dem ganzen Wirrwarr waren alle Files falsch von CPU-Z benannt und ich konnte die mit dem höchsten Clock leider nicht mehr finden. War sowieso ne fürchterliche Session die nach einer Wiederholung schreit!
 
Tja Leuts, ich werde mich auchnoch engangieren, allerdings erst später. grad keine Zeit und anscheinend braucht man ja mindestens Dice um hier was zu reissen :devil:
ich freu mich aufjedenfall, dass es eine Frotsetzung gibt und hab auchschon meinen gewinn vom letzen Mal als Preis freigegeben.
Hab leider rausgefunden, dass viele alte hardware die ich noch rumliegen hatte nichtmehr funktioniert -.- .
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern mal angefangen richtig was für den Contest zu benchen und dann verreckt mir nach dem ersten Prozessor das Board :wall: sonst wären noch mehr als die 80 Punkte drinne gewesen. dann muss der Rest eben mit Luftkühlung gebencht werden auf einen weniger gutem Board. Gibt aber sicherlich auch Punkte fürs Team
 
Ich werd mir warscheinlich nen Commando und 2 Cedar Mills gönnen. zwar eher um Erfahrungen mit 775ern zu machen, aber nen paar Pünktchen sind hoffentlich auch drin.
 
Habt ihr alle einen Esel, der Geld sche*sst?? Oder warum könnt ihr es euch leisten extra für den Wettbewerb neue Hardware zu kaufen und die zu schmoren? :D

Ich muss mit dem was ich habe hier aufpassen, weil der Rechner noch ein paar Jährchen halten muss^^
 
Nunja,jeder hat sein Hobby.
Und wenn man nicht auf die aktuellste Hardware setzt halten sich die kosten in Grenzen.
Die Rechnungen unserer Cracks möcht ich aber auch nicht bezahlen müssen.:D
 
Wahrscheinlich sind sie auch berufstätig, da hat man deutlich mehr Geld als ein Ex-Schüler. Evtl. werde ich das auch irgendwann mal so machen, aber dazu muss erst mal ein Einkommen her :P

Und BTT, kleine Frage:

Übermittelst du weitere Ergebnisse
D.h. ich kann um auf die 10 Punkte zu kommen verschiedenste Hardware nehmen? Also z.B. den 3DMark01 einmal auf meiner GTX 260, dann noch mal auf ner alten 6600GT, auf einer Intel onboard-GPU, ... laufen lassen und wenn ich (beispielhaft) überall 4 Punkte bekomme habe ich allein durch 3DMark01 schon 12 Punkte geholt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegst du richtig :) Du kannst so viel Benchen und hochladen wie du willst.

Bitte vermeide Doppelpostings und benutze ->
edit.gif
 
Zurück