[PCGHX HWBot] Wettbewerb 2.0 Diskussionsthread

@Don_Dan:

Also letztes Mal konnten soweit ich weiß auch 2 oder 3 Leute aus anderen Temas teilnehmen, außer Konkurrenz versteht sich.


//EDIT//

@der8auer:

Nimmst du eigentlich auch daran teil oder waren deine Ergebnisse nur als Besipiel gedacht ?
 
Nein das ist lediglich ein Beispiel. Werde als "Veranstalter" natürlich nicht daran teilnehmen.

@ Don_Dan: Ich habe nichts dagegen.
 
HI, wie ist das mit den Punkten:

nur HW Punkte, oder Plus Team Punkte
zB:
PC Mark 2005
- 2.8 Punkte für die Team Gesamtpunktzahl
-HW Punkte für den i7 920 14,3 Punkte

lg Matti
 
@ Matti OC:

Ein Fehler ist dir bei deinem Ergebnisposting unterlaufen. Du bekommst "noch" keine Tickets, weil du noch nicht alles gebencht hast! Die ersten 5 Tickets gibt es wenn man alle Benches einmal durch hat, glaube ich.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lg Lower
 
Nein da liegst du richtig, Lower.

@ Matti: Es zählt die Gesamtpunktzahl. Also beides zusammen.
 
Zu Testzwecken erhielt ich einmal 0,0 Pkt und einmal 0,1 Pkt.

3Dmark 2006 1x GPU ranking: ranked 1112nd with 0.0 points.
3Dmark 2006 1x Radeon HD 5870 ranking: ranked 412nd with 0.1 points.

Werden die Punkte zusammengezählt, wenn man beim oberen beispielsweise 0.8 Punkte und beim unteren 1.3 Punkte holt? Also 2.1 Punkte?

MfG
 
So erster Tag und gleich mal was schönes hingelegt, aber ich sag noch nicht was:D

6 x Bronze und knapp 10 Punkte aber alles nur 3D, jetzt brauch ich noch was neues in 2D....

mfg Eiswolf93
 
@ Matti OC:

Ein Fehler ist dir bei deinem Ergebnisposting unterlaufen. Du bekommst "noch" keine Tickets, weil du noch nicht alles gebencht hast! Die ersten 5 Tickets gibt es wenn man alle Benches einmal durch hat, glaube ich.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lg Lower

ja aber, der8auer hatte doch selbst keinen PC Mark drin,
ich bin mir ganz sicher, dass da zuvor -Tickets 9- drin stand, jetzt steht es auf Tickets Aktuell: 0 mh, :huh:
 
wird mal langsam Zeit das du zu uns kommst :kuss::bier:

Hehe, ich glaube ich kenne ein paar Leute die was dagegen hätten dass ich unser Team verlasse. ;)

@Don_Dan:

Also letztes Mal konnten soweit ich weiß auch 2 oder 3 Leute aus anderen Teams teilnehmen, außer Konkurrenz versteht sich.

Ja, ich war ja letztes Mal auch schon so halb dabei, deshalb frage ich ja, hatte dann nur leider keine Zeit mehr was ernstes zu posten.

@ Don_Dan: Ich habe nichts dagegen.

Danke! :)
 
Zu Testzwecken erhielt ich einmal 0,0 Pkt und einmal 0,1 Pkt.

3Dmark 2006 1x GPU ranking: ranked 1112nd with 0.0 points.
3Dmark 2006 1x Radeon HD 5870 ranking: ranked 412nd with 0.1 points.

Werden die Punkte zusammengezählt, wenn man beim oberen beispielsweise 0.8 Punkte und beim unteren 1.3 Punkte holt? Also 2.1 Punkte?

MfG

Jep genau. Die Punkte werden addiert.



ja aber, der8auer hatte doch selbst keinen PC Mark drin,
ich bin mir ganz sicher, dass da zuvor -Tickets 9- drin stand, jetzt steht es auf Tickets Aktuell: 0 mh, :huh:

Jap das war eine Fehler meiner Seits :D Sry. 0 Tickets ist korrekt weil der PCMark fehlt.
 
Frage

Wenn ich mit einer Graka schon 5 Gold-Pokale erbencht habe und diese Ergebnisse nun lösche und sie mir erneut er benche (also damit ich das Nicknamefenster reinbekomme)
zählen die auch?

BSP: alle mein X800 Ergebnisse löschen und neuerbenche, da ich das locker nochmal schaffe

MFG
 
Hi

also ich fände soetwas ganz und gar nicht fair. Allerdings wäre es schön wenn du versuchst einen deiner Scores zu toppen, dh einen Silberpokal in einen Goldpokal zu verbessern.

lg
 
@IckeEr

Wenn des jeder machen würde hätten wie am Ende des Contests 1 Punkt mehr auf dem Teamkonto nur weil alle ihre besten Trümmer noch mal benchen. Stell dir vor ich mach das? Ich hab alleine Gestern 200 Punkte gebencht... das ginge ein paar Tage lang so.... wär doch kacke, oder. :-)


..........................................

Ne idee wäre es wenn du im Falle eines Punktezuwachses die Differenz angibst... und wenn du statt Silber, Gold holst, hast du ja einen Cup geholt den du vorher nicht hattest. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Matti dann erstmal anfängt, alles neu zu benchen, dann können wir doch eh alle einpacken :P

Also ich fände es netter von dir, wenn du was neues machst/zu toppen versuchst. Nachweisen kanns dir aber keiner, da es den Regeln entspricht, wenn du alles richtig submittest.
 
Ich benche Morgen meine GTX 470 @Dice on 980X @LN2... mal schauen was ich so holen kann. *g*

P.S.: Das ganze zählt nicht zum Bewerb, versteht sich doch von selbst...
 
Zurück