HAWX BIOS-Overclocker(in) 7. August 2011 #21 Lan_Party schrieb: Hmm ich sehe keine Bewerbung von dir. @ HAWX das weis ich xD Ich meinte Böhser Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Leandros sagte gestern er hätte eine PN bekommen Ah okay ich dachte schon
Lan_Party schrieb: Hmm ich sehe keine Bewerbung von dir. @ HAWX das weis ich xD Ich meinte Böhser Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Leandros sagte gestern er hätte eine PN bekommen Ah okay ich dachte schon
Lan_Party BIOS-Overclocker(in) 7. August 2011 #22 HAWX schrieb: Leandros sagte gestern er hätte eine PN bekommen Ah okay ich dachte schon Zum Vergrößern anklicken.... Achso. Ich dachte schon. Naja melde dich mal im Ts3 Server damit du die Leute kennen lernen kannst. Nein ich meine nicht dich HAWX xD
HAWX schrieb: Leandros sagte gestern er hätte eine PN bekommen Ah okay ich dachte schon Zum Vergrößern anklicken.... Achso. Ich dachte schon. Naja melde dich mal im Ts3 Server damit du die Leute kennen lernen kannst. Nein ich meine nicht dich HAWX xD
HAWX BIOS-Overclocker(in) 7. August 2011 #23 Lan_Party schrieb: Achso. Ich dachte schon. Naja melde dich mal im Ts3 Server damit du die Leute kennen lernen kannst. Nein ich meine nicht dich HAWX xD Zum Vergrößern anklicken.... Beim Lesen hab ich schon wieder gedacht ich wäre gemeint
Lan_Party schrieb: Achso. Ich dachte schon. Naja melde dich mal im Ts3 Server damit du die Leute kennen lernen kannst. Nein ich meine nicht dich HAWX xD Zum Vergrößern anklicken.... Beim Lesen hab ich schon wieder gedacht ich wäre gemeint
TE TE böhser onkel PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2011 #24 Ja ich hatte ne Bewerbung geschickt, und dann ein Bewerbungsgespräch. Wurde dann genommen
Lan_Party BIOS-Overclocker(in) 7. August 2011 #25 HAWX schrieb: Beim Lesen hab ich schon wieder gedacht ich wäre gemeint Zum Vergrößern anklicken.... Also mal echt! Du warst schon von anfang an dabei wiso sollte ich dich dann meinen.
HAWX schrieb: Beim Lesen hab ich schon wieder gedacht ich wäre gemeint Zum Vergrößern anklicken.... Also mal echt! Du warst schon von anfang an dabei wiso sollte ich dich dann meinen.