PCGHler gegen ACTA/Internetmisswirtschaft - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Moinsen Leute. :-),

auch wenn Deutschland seine Unterstützung für ACTA vorerst zurückgezogen hat, schlage ich für die CeBit 2012 dennoch eine weitere Aktion gegen das umstrittene Gesetz oder auch allgemein gegen die Internetmisswirtschaft vor. ;)

Mein Vorschlag ist, dass alle PCGHXler, die am 10.03. zur Cebit kommen, das mit einer Guy Fawkes Maske zur tun. Das bedeutet, dass ihr von dem Augenblick an eine solche Maske tragt, in dem ihr euch auf den Weg zur Cebit macht (das gilt natürlich nicht für Autofahrer) und sie auch die ganze Zeit über auf der CeBit im Gesicht habt. Die Maske bekommt ihr hier oder hier. Mag im Augenblick etwas rar sein, bis zur CeBit ist es aber noch einen Monat, bis dahin sollte jeder hier sich eine Maske besorgt haben. ;)

Zudem sollten wir uns alle (wie eigentlich jedes Jahr) um 14:30 Uhr am [hier beliebigen Markennamen einfügen] Stand treffen und dort ein wenig "herumhängen". ;) Zusagen macht ihr bitte in diesem Thread, koordiniert und organisiert wird das von mir und von nfsgame. ;)

Zusagen:

  • mixxed_up
  • nfsgame
  • Papzt

Vielleicht dabei:

  • Hansvonwurst
  • Gamefruit93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Mal sehen wie viele sich anfinden. Ich mache das übrigens aus rein privatem Interesse - PCGH hat damit nichts zu tun ;).
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Mal schauen, ob ich mitmache. (dazu müsste ich mich erst genau darüber informieren, was in diesem ACTA steht)
Übrigens: deine verlinkten Masken sind ab 12.3. erst wieder lieferbar...:schief:
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Da würde ich glatt mitmachen, leider schaff ichs dieses Jahr aber (wieder...) nicht auf die CeBit, in dem Zeitraum sind bei mir Nachprüfungen angesetzt, derer 2 ich beiwohnen muss... :fresse:
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Mal schauen, ob ich mitmache. (dazu müsste ich mich erst genau darüber informieren, was in diesem ACTA steht)
Übrigens: deine verlinkten Masken sind ab 12.3. erst wieder lieferbar...:schief:

Hab ich jetzt auch gesehen, hab zwei andere Shops jetzt verlinkt. Bei dem einen Amazon Shop ist sie schon lieferbar, bei dem anderen ab Dienstag wieder.
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Das ist aber nicht das original aus Kunststoff.
Mal schauen ob ich dabei bin, ein Ticket hab ich schon.
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Sorry, ich bin nur am 8.3. da.
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Wir werden und übrigens einen anderen Treffpunkt suchen müssen. Asus wird dieses Jahr NICHT auf der Cebit vertreten sein (das Selbe mit HTC, Acer, Sony und noch ein paar anderen wegen des MWC).
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Corsair btw. auch nicht :)
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Ist ja nicht so, dass es auf der Cebit keine Aussteller gibt!:schief:
Sagt einfach, wohin, dann kommen wir!:devil:
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Bühne am Asus-Stand war halt immer Praktisch weil leicht zu finden und irgendwer den man kennt rannte da auch immer rum :D. Ich werde mir mal Gedanken machen, was ähnlich praktisch ist. Oder kommen Vorschläge ;)?
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Ah nochmal in Hannover Demonstrieren:daumen: Bin dabei
Ist übrigens weder eine V wie Vendetta, noch eine Annonymous-Maske :ugly:
Vllt habt ihr schonmal von diesem Kerl hier gehört: Guy Fawkes
 
AW: PCGHler gegen ACTA - Wir setzen auf der CeBit 2012 ein Zeichen!

Ah nochmal in Hannover Demonstrieren:daumen: Bin dabei
Ist übrigens weder eine V wie Vendetta, noch eine Annonymous-Maske :ugly:
Vllt habt ihr schonmal von diesem Kerl hier gehört: Guy Fawkes

Jo, fiel mir dann auch irgendwann mal ein. :ugly:

Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich diese Sache nur durchziehe, wenn sich auch ein paar mehr finden. ;) Mit 5 Leuten oder so macht das keinen Sinn.
 
Zurück