PCGH-X Multigaming Funclan. Wer wäre dabei?

Wärt Ihr an einem PCGH-X Multigaming Funclan interessiert?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
AW: PCGH-X Multigaming Funclan. Wer wäre dabei?

Abgesehen davon, dass das "-" im Namen einfach nicht passt, bleiben wir einzeln und lassen uns nicht zu einem Großen zusammenschmeißen. Ganz einfach aus dem Grund, weil dort Vieles untergeht und wir von Anfang an allein bestehen. So stur es auch sein mag.
Also für die TMler; Nein.

der poll bezieht sich direkt auf die neue diskussion der aus dem crysis wars entstanden is und hat mit dem forumclan gar nix zu tun...
wenn dir deine tmler so gefallen dann freu dich und back dir n keks aber ner mich net damit bitte...

der poll bezieht sich direkt auf die neue diskussion der aus dem crysis wars entstanden is und hat mit dem forumclan gar nix zu tun...
wenn dir deine tmler so gefallen dann freu dich und back dir n keks aber ner mich net damit bitte...
Du hast nunmal geschrieben; PCGHX-Multigamingclan.
Darunter fällt nunmal PCGHX, wies der Name auch sagt, und spricht in diesem Forum alle an. Du soltlest es dann auch schön kennzeichnen, damit ich dich nicht für solche Lappalien "nerven" muss, indem ich dir eine ehrliche Antwort auf deine Frage gebe, die offensichtlich an alle gestellt war.
Konkretisiere deine Frage demnächst, dann darfst du nörgeln, wenn ich fehlerhaft antworte.
Des Weiteren würde TM auch unter "Multigaming" fallen, sodass wir so oder so einen Standpunkt zu beziehen hätten, warum also genervt und gleich so abfällig?

1. versteh ich des mit den "-" in deinem ersten post net weil nirgends sowas auftaucht
2.versteh ich dein prob allgemein net
3. sprichst du ebenfalls in deinem ersten post für alle wobei ganz sicher nicht alle deiner meinung sind und auch keiner zusammen geschmissen wird den poll dient nur dazu herauszufinden wieviele leute an einem clan interessiert wären
desweiteren spreche ich nie von handlungen immer nur würde und fallls und verstehe daher nicht wieso du dich angegriffen fühlst les einfach alles nochmal langsam durch dann geht dir ein licht auf...

edit desweitren würde es helfen wenn du dir den diskussionsthread einfach mal durchlesen würdest dann wär eh alles klar...

[x] Nein, mit bestimmten Usern zu spielen, wäre ja schlimmer, als deren Posts zu lesen

Mein letzter Post hierzu, weil ich in deinen Streitgelüsten keinen Sinn für mich sehe.
1. versteh ich des mit den "-" in deinem ersten post net weil nirgends sowas auftaucht
Hier:
Dies dient zur groben übersicht wie viele leute an einem PCGH-X Multigaming Funclan interessiert wären oder beitreten WÜRDEN, falls der clan zu stande kommt.
Was mich eigentlich nicht stört, daher habe ich nur eine Anmerkung gemacht, da es eure Sache ist; ich sehe dein Problem daran nicht, immerhin fragst du auch indirekt nach der Meinung.
2.versteh ich dein prob allgemein net
Bevor du mich zitiertest gab es auch kein Problem; fraglich ist folglich ob und wer ein Problem von uns hat.
3. sprichst du ebenfalls in deinem ersten post für alle wobei ganz sicher nicht alle deiner meinung sind und auch keiner zusammen geschmissen wird den poll dient nur dazu herauszufinden wieviele leute an einem clan interessiert wären
Hmm, lass mich dir erklären, was ich bin und wie ich schrieb:
Ich bin, zusammen mit JimBeam, die Führung des [PCGHX]TM-Clans und spreche daher für die dem Clan angehörigen TMler, ob wir als Clan einen solchen Schritt nehmen würden. Und, ja, es ist abgesprochen, denkst du ich rede nur, wenn mir nur meine Meinung bekannt ist? Was hast du denn für Ansichten bitte von uns? Wir sind von Anfang an eine Gemeinschaft gewesen und nun wirfst du mir sowas vor? Schöne Sache, mal schauen, ob ihr es auch so lange aushaltet, wenn du so denkst. :nene:
desweiteren spreche ich nie von handlungen immer nur würde und fallls und verstehe daher nicht wieso du dich angegriffen fühlst les einfach alles nochmal langsam durch dann geht dir ein licht auf...
Jaja, wenn nicht ein Smylie bei allem steht ists gleich todernst und alles ist böse... Mein Gott, komm runter; fühle ich mich angegriffen? Habe ich dich angegriffen? Sind Fragestellungen und Erklärungen gleich ein Angriff?
Mehr als "nörgeln" habe ich dir nicht vorgeworfen, jedoch bezog sich das auf diese Aussage;
in der du mich abschätzig ansprichst, was du nicht abstreiten kannst, ist aber "nörgeln" da nicht treffend?
edit desweitren würde es helfen wenn du dir den diskussionsthread einfach mal durchlesen würdest dann wär eh alles klar...
Hmmm, noch eine schöne Aussage... Dir sind meine Posts darin entgangen?
Ich habe mich nicht zu Wort melden wollen, bis ihr zur HP kamt, davor wollte ich euch nur warnen, damit keine Probleme auftreten und eine kleine Erfahrung dazu geben, mehr auch nicht. Danke dir, dass du das so dankst.
Demnächst lass ich euch ins Messer laufen (sofern ihr dieses Pech habt) da wir bereits seit über einem Jahr hier sind und eventuell ein bisschen, aber auch nur bisschen, mehr wissen könnten. Damit du das nicht als "Angriff" siehst: ;)

Wieso zwei Clans nebeneinander nutzen, wenn das auch in dem Clan gehen würde?
Sonst zerfleddert das Forum immer mehr ;)
Alle spielen im Clan für sich selber, daher passt das genauso gut dahin.

Gruß

hallo des war alles net meine idee mit dem clan lest den verdammten andren thread der link is im ersten post von mir
nichts gegen dich 007

und des mit dem ins messer laufen is mehr als unangebracht und fasse ich fast als drohung auf

Das von light-clocker dürfte sich wohl auf mich beziehen;) Aber bleib ruhig draußen, wäre ich nicht traurig:haha:

[X] JA, immerhin war das ganze meine Idee:D

[x] Ja bin dabei

Übrigens hab ich gerade nyso geschrieben mit der selben Idee lolz, jaja zuerst lesen :)

ja des soll helfen aber is ja net so wild
kann mal n mod die überflüssige diskussion auf der ersten seite löschen???!!! pls

Wieso "überflüssige Diskussionen"? Ich fand das amüsant, wie man sich über nichts aufregen kann ^^

[x] Nein, da ich gerne selbst bestimmen möchte in welchem PCGHX Clan ich sein möchte

wie gesagt hier is nichts verpflichtend nur mal zum schauen obs sich lohnen würde einen zu eröffnen...

ok wir haben jetzt uber 20 die dabei waeren
des is doch mal n guter start fuer n funclan

Also in der Interessengemeinschaft sind wir schon 16 Zocker.
Und die Spiele sind bisher GRID, Battlefield(alle) und Crysis Wars.

ja wo sind die andren 5????xD
ich waere noch fuer americas army 2.8 und 3

Zurück