PCGH-X Crysis Wars Funclan

hab jetzt schon mehrere probiert...im moment den 185er...und google bemühe ich mittlerweile seit fast 8std...ich werd noch irre...

auch schon den 190.62? Mainboardtreiber aktuell?
Versuch doch mal, mit der anderen exe zu starten. Du hast ja eine im 32Bit Ordner und eine im 64Bit Ordner.

ja das mit der exe hab ich auch schon probiert...es scheint für dieses prob keine lösung zu geben...entweder sind die beiträge zu alt oder für andere OSs...ich weis nicht warum der sysprofilelink nicht mehr so recht funzt-.-das seh ich aber auch bei anderen immer öfter;)

auch DonBes,versteh aber nicht warum das mit der sig nicht funzt...ich ändere sie und trotzdem zeigt es mir das alte an-.-
Edit: Es gibt für jedes Problem eine Lösung;)

das denke ich eigentlich auch immer allerdings verliert man die Hoffnung wenn man schon seit 8 std nix anderes macht als nach einer lösung für das prob zu suchen...ich hab noch nie soviel zeit verschwendet wenn es um ein rechnerprob ging...

Seltsam?!? Wenn man auf der Sysprofilmain nach dir sucht findet man dich nicht........
Aber der Link geht.

Hast du alles OC zurückgeschraubt?

allerdings seltsam^^und dass ich das in der sig nicht ändern kann auch^^ warum wird die neue sig nicht übernommen?
jo oc hab ich auch alles runtergenommen...es läuft alles auf stock... :(

Also zum Crysis Prob kann ich nich viel zu sagen^^
Zu dem Signatur prob....
Die müssen wohl einige Rechte beim erstellen von Signaturen was geändert haben. Zumindest kann ich seit längerer Zeit keine Bilder (halt sysprofile sigs) einbauen. Jetzt aber seit es den neuen Rang gibt "sys-Profile User" oder so kann man wieder sigs von sysprofile einbauen ^^
Aber ob das wieder mit dem neuen Rang geändert wurde weiß ich nich. Aufjedenfall waren meine Signaturregeln vor ein paar tagen noch anders.

morgen,
so ich hoffe heute oder morgen kommt mein MB wieder, bzw. probier ich nacher mal crysis zu installieren und ob es mit windows 7 läuft, bin ich mal gespannt

crysis und win 7 sind kein problem. spiele selber auf win 7 crysis maximum is der hama! alles im allem komplett für nur 9,90 das ist es echt wert!!!!

Zurück