PCGH-X Crysis Wars Funclan

Leute ich muss jetzt für paar std auf Arbeit...das Problem mit dem Spiel hab ich immer noch aber kann jetzt nicht weiter machen...bis später,da nerv ich euch noch ne runde;)

also irgendwie habe ich ein Problem mit dem Treiber...der will das Spiel irgendwie nicht...woran kann das liegen?Ich hab auch das OC rausgenommen auch das funzt nicht :( hatte jemand von euch das Problem?
Manno so ne kagge...freut man sich auf das onlinegame und dann das...am Spiel selbst kann es nicht liegen oder?Ich hab diese maximum Edition...Ich hab es auch ein zweites mal Installiert aber trotzdem immer wieder das selbe...es kommen immer voll die Grafikfehler sobald ich im Crysis Menü einen Punkt auswähle...es sind wie Artefakte und Grafikfehler...ich hab eine GTX285 von XFX...was kann das sein?Graka im Arsch?

Zuletzt bearbeitet:
DonBes, installiere doch nochmal Old Crysis und gucke ob das läuft. Und auf jeden Fall mal FurMark drüber laufen lassen.
Hast du eine andere Grafikkarte zum testen? Oder wenigstens Onboardgrafik?

Hey Jungs...
Also Old Crysis lief bis vor der Installation von Wars bestens,dann habe ich es weggehauen weil ich im gleichen Zug sämtliche Spiele die ich nich mehr spiele mit runter gehauen hab...Furmark läuft auch normal wie es soll... :(
Ich hab absolut kein bock System wieder neu aufzusetzen :( aber das könnte das Prob beheben oder was meint ihr?

EDIT:Jetzt hab ich es einfach noch mal versucht und das problem war da,auch nachdem das Spiel beendet wurde-.-
so sieht es aus:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben der screeny stellt den Fehler grad nicht besonders gut dar...aber wenn du genau hinschaust siehst du die Fehler;) und auf weisem Hintergrund war der Fehler klarer zu sehen;)Hab aber jetzt System neu aufgesetzt mal sehen...bitte bitte...

Versteh ich das richtig, du hast dein System neu aufgesetzt, bist up to date was Windows angeht und hast die neusten Treiber drauf und wenn du Crysis (Version 1.21) startest, sieht das Bild so aus?

Das würde ich mal nicht meinen denn Crysis Wars is ja einfach nur der Online modus von Crysis Warhead welches ja fast das selbe ist wie Crysis. Ich denke auch das deine Grafikkarte ein knick weg hat. leider:(

Es ist zum Kotzen...ich will endlich das Spiel spielen...es scheint aber was mit dem Treiber zutun zu haben,beim bluscreen kam irgendwas mit nvlddmkm.sys...hat denn niemand ausser mir dieses Prob bei dem Spiel?Benutzt jemand von euch win7?

Also ich nutze auch Win7 RC 64Bit und habe gar keine Probleme. Welchen Treiber hast du denn installiert?

Zurück